Zum Inhalt springen
Osis

FIX für Bug der nach der INstallation FH2 auftritt

Empfohlene Beiträge

OPK bekommt nette Wackeljeeps.

Hier der Fix für unsere Wackel-Dackel Jeeps beim Lenken:

1. Battlefield 2 Ordner (Eigenen Dateien)

2. Profil-Ordner

3. Controls.con öffnen

4. im Abschnitt "ControlMap.create LandPlayerInputControlMap" folgende Zeilen löschen

1: ControlMap.addAxisToAxisMapping c_PIPitch IDFMouse IDAxis_1 0 0

2: ControlMap.addAxisToAxisMapping c_PIRoll IDFMouse IDAxis_0 0 0

5. inwieweit sich diese Änderungen auf FH2 auswirkt, kA (im Allg. hat FH2 auch in anderen .con Dateien viele "tolle" Einträge ergänzt)

Aktuell wissen wir leider zuwenig über das genau Problem. Leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mal wirklich wissen was sich daraus für Probleme ergeben wenn man mit sowas einen offiziellen Rankedserver besucht auf dem PB läuft... Ob man dann dort wegen modifizierter Dateien gekickt wird?

Zuviel Modding fängt da an wo die Modder das original Spiel beeinträchtigen. Man sollte schon in seiner Mod bleiben und nicht an Dateien rumschrauben nur um irgendwas zu erreichen die das originalspiel oder andere Mods beieinflussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss den schreibschutz nicht sonst muss man es wieder ändern nachdem man FH2 gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mal wirklich wissen was sich daraus für Probleme ergeben wenn man mit sowas einen offiziellen Rankedserver besucht auf dem PB läuft... Ob man dann dort wegen modifizierter Dateien gekickt wird?

ateien rumschrauben nur um irgendwas zu erreichen die das originalspiel oder andere Mods beieinflussen.

Mit Sicherheit passiert da nichts, weil das eine Steuerdatei ist, die zum Teil auch von den Einstellungen in Battlefield geändert wird (Tastaturbelegung usw.). Da diese Datei außerdem im Benutzerbereich liegt (Eigene Dateien), ist diese bei jeden Benutzer sowieso unterschiedlich.

@Chapi: Das würde ich nicht machen, sonst könnte FH2 Probleme bereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sicherheit passiert da nichts, weil das eine Steuerdatei ist, die zum Teil auch von den Einstellungen in Battlefield geändert wird (Tastaturbelegung usw.). Da diese Datei außerdem im Benutzerbereich liegt (Eigene Dateien), ist diese bei jeden Benutzer sowieso unterschiedlich.

@Chapi: Das würde ich nicht machen, sonst könnte FH2 Probleme bereiten.

nöö macht es nicht. :D bei mir nicht jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte das problem auch und nachdem ich das gemacht habe was da oben vorgeschlagen wurde, konnte ich meinen spieler nicht mehr rechts und links drehen.

es gibt aber noch eine methode um das zu fixen und zwar die tastatur einstellungen auf standart zurücksetzen.

allerdings muss man dann die tasten neu belegen.

ich habe es nun so gemacht das ich die control con kopiert habe nachdem ich es repariert habe , sodass ich beim nächsten mal nur die control con im profil ordner lösche und die alte wieder einfüge.

mit dem schreibschutz habe ich nicht probiert, aber das problem tritt jedesmal auf wenn man fh 2 startet und da ich das die nächste zeit nicht vorhab, hat mir das erstmal gereicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.