Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Slayter

Battlecraft 1942

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi alle zusammen,

ich bin neu hier... ich erstelle schon eine weile mit Battlecraft 42 Maps. Jetzt wollte ich ein bisschen mehr anstellen und zwar

das ich die 3D-Modelle bearbeite (Flugzeuge, Boote, Autos, etc.). Speziell möchte ich Texte auf die 3D-Modelle schreiben oder Bilder (Logos) auf die Fahrzeuge bringen. Nur mein problem ist ich weiß nicht wie. Wüsste jemand von euch mit welche Programm man sowas macht? Danke im vorraus

mfg Slayter

Geschrieben
Speziell möchte ich Texte auf die 3D-Modelle schreiben oder Bilder (Logos) auf die Fahrzeuge bringen. Nur mein problem ist ich weiß nicht wie. Wüsste jemand von euch mit welche Programm man sowas macht?
Geschrieben

Vielen Dank für deine antwort und sry das ich erst so spät Antworte.

Ich wert es mal versuchen^^

mfg Slayter

Geschrieben

Kein Problem, wenn du wirklich nicht weiterkommst poste hier halt nochmal.

Geschrieben

Hi,

habe mir jetzt mal wieder Photoshop CS 2 draf gemacht und das dds Plugin. Nun such ich schon

die ganze Zeit nach den dds Files im BF Ordner finde aber nur serverinfo.dds. Wo sind die richtigen

Texturen? THX im vorraus

mfg Slayter

Geschrieben

wie oben schon bommel sagte ... in der Texture.rfa

Entpacke die einfach mal komplet und such dir dort das was du verändern wilst raus

manche sachen hängen so drin .. aber die meisten fahrzeuge und gebeude haben in der Texture.rfa sogar eigene Ordner wo alle Texsturen des Fahrzeugs (Gebeude) drin sind

wie man RFA entpackt hoffe ich weist du