Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MotU.swiss

BF1942 unter Vista (Fadenkreuz)

Empfohlene Beiträge

Folgende Themen könnten dich interessieren:

Hallo liebe Community,

Ich habe seit wenigen Tagen mir wieder BF1942 mit dem Mod Desert Combat installiert.

Soweit so gut, beim Starten des Programmes komme ich ohne Probleme ins sogenannte Intro und danach ins Game.

Da hat mich die Darstellung bisschen erschreckt, aber naja aber es Funktioniert eigentlich alles dachte ich.

Dann ertsellte ich mir mein Profiel ging in die Options und wollte das Fadenkreuz etc. einstellen, erstens waren keine Einstellbalken vorhanden aber eine Prozent anzeige.... Aber irgendwie konnte ich die Farbe doch einstellen, mit bisschen geschick und übung. :)-> Siehe Bild Intro

Danach gings los ins Game, superschnell geladen, hammer Grafik wie ich es von DC gewonnt bin, ABER auf der Mainwaffe kein Fadenkreuz. -.- -> Siehe Bild Waffe. Bisschen mühsam auf dem Schlachtfeld.

- Im Tank kein Fadenkreuz -> Siehe Bild Tank

- Aber erstaunlicher Weise im Heli,Flugzeug und auf den Secondary Waffen etc. -> Siehe Bild Heli und -> Siehe Bild Messer

Weiss vielleicht jemand von euch, an was das liegen kann? Sogenannt Teils Teils Fadenkreuz.

Wäre echt froh um jede Hilfe.

Danke im Voraus.

PS: Suchfunktion schon gebraucht -> /index.php?showtopic=37191&pid=1016707&st=0&#entry1016707">Theard Aber bei mir funktionierts ja zum Teils.

Grüsse Motu.swiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem der Threads gibts nen donload für einen Patch. Ansonsten liegt der Fehler nicht an BF42 sondern an Vista.

Das ist mit BF42 nicht kompatibel. Das Problem mit dem fehlenden Fadenkreuz hast du nicht nur bei DC sondern auch im Grundspiel.

Wenn der Patch nichts bringt kannst du nur auf das SP1 für Vista hoffen und das MS sich erbarmt auch ältere Spiele auf ihrem tollen BS lauffähig zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort.

Eigentlich Schade wenn es durch den Patch nicht funktionieren wird. Werd den DL mal suchen, oder hättest du einen Link vorhanden?

An SP1 hab ich au schon gedacht. Vielleicht dauerts ja nicht mehr lange für SP1 ;). Zu Anfangszeiten von Vista, konnte ich nicht mal BF42 installieren... Jetzt gehts wenigstens. Man muss immer positiv denken, obowhl bei MS das nicht immer leicht fählt.

Gruss MotU.swiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind im Wiki, der Link ist rechts oben, einige Tips drin (Treiber für NVidia, Kompatibilitätsmodus u.a.). Sie können funktionieren oder auch nicht. Das Problem ist das Zusammenspiel zwischen Windows und den Treibern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich funzt eine der Sachen immer. Bei mir reicht es aus, das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten.

Mfg Gothi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab unter Wiki mal geschaut. Nen wirklichen DL Link ist da nicht vorhanden. Aber Tipps.

Nen Patch gibts ja nicht wirklich direkt oder?

Die einzigen Varianten die da aufgelistet sind wären;

- Kompatiblitätsmodus: gemacht, geht nicht bei mir

- in Adminrechte ausführern: gemacht, geht nicht bei mir

- Grakaupdate machen: Da ich einen Laptop habe gibts leider keinen neueren Treiber als ich im moment habe (98.15).

Für normale Rechner gibt es schon neuere Versionen 169.15 oder so, Stand 20.12.2007.

Ich denke es wird wohl am Treiber liegen, das ich das Fadenkreuz nur ab und zu habe. Zwar schräg, aber was soll es sonst sein. Denke SP1 könnte vielleicht auch helfen, aber wer weiss....

Schade.

Grüsse MotU.swiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.