Cthulhu 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) Death's green cape ist eine Jungelmap, die anfangs jedoch eher mehr ein experiment von mir war (ich wollte bezüglich Landschaft usw herumexperimentieren), aber sie wurde mit der zeit immer komplexer, bis ich mich entschied sie zu veröffentlichen. ich hab also noch ein paar ein paar spielereien eingebaut und stell es euch jetzt zur verfügung. Ich bräuchte nurnoch etwas webspace um die map online zu stellen. Ich werd noch versuchen der map nen botsupport zu verpassen (was bis jetz nie geklappt hat ) und gib die dann frei. zum vorgeschmack ein kleines Video + ingamemap mfg .:DKC:. Cthulhu PS: hier das versprochene Video http://www.youtube.com/watch?v=Q8-eh0mE1TY Bearbeitet 3. Januar 2008 von Cthulhu
Bommel 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 Eod (BF42) oder BFV? Ich gehe von Eod für BF42 aus, und lade sie doch einfach bei Megaupload oder ähnlichem hoch.
Cthulhu 0 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) ne, sry vergessen dazuschreiben BFV Video is jetz online Bearbeitet 3. Januar 2008 von Cthulhu
Cthulhu 0 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2008 mir bereiten die bots noch ein bisschen kopfzerbrechen... die botsfactory gibt mir keine pathmaps wenn ich die machen will (bfv schmiert einfach ab)... aber wenn jemand anders die bots hinzufügen könnte... ich hät nix dagegen ^^
Bommel 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2008 Bin mir nicht sicher ob Bot´s Factory auch Vietnam unterstützt. Botinator 5 ist auf jeden Fall für Vietnam.
Bommel 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 (bearbeitet) Benutzt du auch den Debugger und startest im Fenstermodus? Beim ersten laden der Map (zum erstellen der Pathmaps) kommen zwangsläufig ein Ars** voll Fehlermeldungen, die im Vollbild Modus, automatisch CtD bedeuten. Im Fenstermodus musst du einfach I drücken (für Ignore bzw. Ignorieren), und nicht wundern, da musst du ne Weile I gedrückt halten. ^^ Bearbeitet 17. Januar 2008 von Bommel
Cthulhu 0 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2008 hm.. mit dem debug hab ichs noch net probiert.. danke für den tipp, werd ich machen, wenn ich heute nach hause komm