Zum Inhalt springen
Cthulhu

Death's green robe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Death's green cape ist eine Jungelmap, die anfangs jedoch eher mehr ein experiment von mir war (ich wollte bezüglich Landschaft usw herumexperimentieren), aber sie wurde mit der zeit immer komplexer, bis ich mich entschied sie zu veröffentlichen. ich hab also noch ein paar ein paar spielereien eingebaut und stell es euch jetzt zur verfügung.

Ich bräuchte nurnoch etwas webspace um die map online zu stellen. Ich werd noch versuchen der map nen botsupport zu verpassen (was bis jetz nie geklappt hat :( ) und gib die dann frei.

zum vorgeschmack ein kleines Video + ingamemap

mfg .:DKC:. Cthulhu

PS: hier das versprochene Video http://www.youtube.com/watch?v=Q8-eh0mE1TY

post-18771-1199393472_thumb.jpg

Bearbeitet von Cthulhu
Geschrieben

Eod (BF42) oder BFV?

Ich gehe von Eod für BF42 aus, und lade sie doch einfach bei Megaupload oder ähnlichem hoch.

Geschrieben (bearbeitet)

ne, sry vergessen dazuschreiben BFV :P

Video is jetz online

Bearbeitet von Cthulhu
Geschrieben

Wann ist sie fertig?

Geschrieben

mir bereiten die bots noch ein bisschen kopfzerbrechen... die botsfactory gibt mir keine pathmaps wenn ich die machen will (bfv schmiert einfach ab)...

aber wenn jemand anders die bots hinzufügen könnte... ich hät nix dagegen ^^

Geschrieben

Bin mir nicht sicher ob Bot´s Factory auch Vietnam unterstützt. Botinator 5 ist auf jeden Fall für Vietnam.

Geschrieben

mein doch botinator hihi ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Benutzt du auch den Debugger und startest im Fenstermodus?

Beim ersten laden der Map (zum erstellen der Pathmaps) kommen zwangsläufig ein Ars** voll Fehlermeldungen, die im Vollbild Modus, automatisch CtD bedeuten. Im Fenstermodus musst du einfach I drücken (für Ignore bzw. Ignorieren), und nicht wundern, da musst du ne Weile I gedrückt halten. ^^

Bearbeitet von Bommel
Geschrieben

hm.. mit dem debug hab ichs noch net probiert.. danke für den tipp, werd ich machen, wenn ich heute nach hause komm