Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mommel

MOD FHT Forgotten Honor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bin neu im BF Umfeld - habe BF1942, Road to ROM, WWII, Desert Com. und Forgotten Hope bereits installiert - meine Programm-Version ist 1.61b -> Patch. Jetzt habe ich FHT-MOD installiert, aber immer wenn ich versuche den MOD zu aktivieren komme ich bei Forgotten Hope raus? Was mache ich falsch bzw. wo ist da was falsch gelaufen?

Der Mod hat sich ein Verzeichnis FHT im MODS Verzeichnis angelegt, darin befinden sich auch ca. 25 Maps - aber irgendwie kann ich die Dinger nicht laden?

Bitte um Hilfe...

DANKE!

Geschrieben

Erklär dein Problem genauer.

Du geht bei Eigene Spiele zu Forgotten Honor und aktivierst es, aber dann startet es Forgoten Hope?

und wie ist es genau im FHT Verzeichniss, sind da nur 25 Levels drin oder noch verschiedene andere Ordner, RFA Dateien?

Wie gross ist der Ordner?

Geschrieben

Hallo,

vielen Dank für eure Hilfe - Thema hat sich erledigt - FHT läuft doch, ist aber ein Multiplayer-MOD und kein Singel-Player - es war zwar als Singelplayer-MOD auf der Download-Seite markiert, ist aber nur Multiplayer.

DANKE!

Geschrieben

Wo hast du denn das gedownloadet?

Geschrieben

öhh keine Ahnung mehr, evtl. filefront - hab ein paar verschiedene getestet, da die ersten beiden fhtmod Fehler bei der installation hatten und der letzte ging zum installierten, enthält aber irgendwie keine Singelplayer-Maps - zu Deiner Frage mit den Files - es waren natürlich noch mehr Files dabei ausser die Level - es gab die Üblichen objekt.irgendwas und menue.irgendwas sowie sound.rfa usw. - ich habe die ganze Sache für komplett gehalten - sah eben genau so aus wie meine anderen Mods - falls Dir noch was zu dem Thema einfällt, nehme ich Deine Tips gerne entgegen :yiiiiha:

Geschrieben

Ach ja, der Ordner ist ca. 2,35 GB....

Geschrieben

Dein "Problem" ist doch gelöst, FHT hat keinen SP-Support! ;)

Geschrieben

Hallo Bommel,

so wie ich das verstanden habe hat fht keinen Singelplayer-Modus - aber ich bin mir eben auch nicht 100% sicher und Playalain hat evtl. dazu noch eine Idee? - aber evtl. kennst Du Dich ja besser aus bzw. kannst 100% sagen ob fht einen Singelplayermodus hat...

Danke!

Geschrieben

Habe die Mod nicht, bin mir aber zu 99% sicher das sie kein SP hat (wurde auch in den Kommentaren zur News erwähnt) da es eine reine Turniermod ist.

Geschrieben

und genau weil es ein Turniermod ist, hat es keinen SP ;)