Hotte187 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 Hallo erstmal habe da ein kleines Problem. Spiele schon ne weile bf2 alles wunderbar blos heite nicht jedes mal wenn ich auf nem server bin zum zocken kickt der punkbuster mich mit der meldung Losing Key Packets. kann mir da villeicht jemand helfen???? wäre sehr dankbar
Ale42er 19 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 hallo hotte das is unser admin "punk" der is daran schul der macht das ab und an mal um leute hier her zu kriegen um das forum schön voll werden zu lassen. mach mal einen manuelen punkbuster update...exe kriegste von der seite. beim nächsten mal bitte die suchfunktion verwenden danke.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) hier bitte => http://www.evenbalance.com/index.php?page=support-bf2.php <--- manueller updater lol @ rob auf jeden viel grösser... Bearbeitet 3. Januar 2008 von Ale42er
Hotte187 0 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2008 Danke auf jeden weiß nich wie ich das mache bin neu hier bekomm noch nichmal smileys hin
aqab0N 207 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 ein fach rechts klicken klicken klicken klicken Nich Links? ROFL @ balken überall
Ale42er 19 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) Nich Links? ROFL @ balken überall edit-> ups auf jeden links natürlich smilies haben auch ihre rechte! Bearbeitet 4. Januar 2008 von Ale42er
Hotte187 0 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2008 :super: egal welches smiley ich anklicke dann kommt nur sowas keine ahnung was ich falsch mache. Und wie bekomme ich meine fragen größer???? ahhhhhhhhh man sieht die smileys nicht beim schreiben alles klar jetzt brauche ich nur noch ne antwort auf die2. frage B)
Ale42er 19 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) in dem du das geschriebene mit linker maustatste makierst und dann auf grössen klickst....alles andere funtzt nach dem gleichen prinzip. Bearbeitet 4. Januar 2008 von Ale42er
VolksWagenXXX 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Loosing Key Packets kommt bei mir Momentan auch etwas öfter, Updates sind nur bedingt hilfreich, weil ich es manchmal habe, dann mach ich ein update, 10 Minuten später kommts wieder. Zudem häufen sich bei mir im Moment Spielabstürze, auch bei meinen Clankollegen. Habe irgendwie das Gefühl das Punkbuster mal wieder richtig spinnt Seit ein paar Tagen gehts wieder, bin mal gespannt wanns wieder soweit ist, hehe Gruß
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Loosing Key Packets kommt bei mir Momentan auch etwas öfter, Updates sind nur bedingt hilfreich, weil ich es manchmal habe, dann mach ich ein update, 10 Minuten später kommts wieder. Zudem häufen sich bei mir im Moment Spielabstürze, auch bei meinen Clankollegen. Habe irgendwie das Gefühl das Punkbuster mal wieder richtig spinnt Seit ein paar Tagen gehts wieder, bin mal gespannt wanns wieder soweit ist, hehe Gruß Hatte in den letzten Tagen auch einige CTDs und Ping Probleme. Irgendetwas spinnt im Moment.