Zum Inhalt springen
Hotte187

Punkbuster kickt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo erstmal habe da ein kleines Problem.

Spiele schon ne weile bf2 alles wunderbar blos heite nicht jedes mal wenn ich auf nem server bin zum zocken kickt der punkbuster mich mit der meldung Losing Key Packets. kann mir da villeicht jemand helfen???? wäre sehr dankbar

Geschrieben

hallo hotte :oo:

das is unser admin "punk" der is daran schul der macht das ab und an mal um leute hier her zu kriegen um das forum schön voll werden zu lassen. :ugly:

mach mal einen manuelen punkbuster update...exe kriegste von der seite. :)

beim nächsten mal bitte die suchfunktion verwenden danke. :)

Geschrieben

was meeinst du mit suchfunktion?

Geschrieben

Danke auf jeden weiß nich wie ich das mache bin neu hier bekomm noch nichmal smileys hin

Geschrieben

ein fach rechts klicken :blink:

klicken klicken klicken :D

post-7199-1199403128_thumb.jpg

Geschrieben
ein fach rechts klicken :blink:

klicken klicken klicken :D

Nich Links?

ROFL @ balken überall :D

Geschrieben (bearbeitet)
Nich Links?

ROFL @ balken überall :D

edit-> ups auf jeden links natürlich :puuuh:

smilies haben auch ihre rechte! :rolleyes:

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

:unsure::rolleyes::daumenrunter:<_<:bones::ph34r::super: :super: egal welches smiley ich anklicke dann kommt nur sowas :super::angry::blink::yiiiiha::daumenrunter::rolleyes::fear2::bones::unsure: keine ahnung was ich falsch mache.

Und wie bekomme ich meine fragen größer???????? :angry::blink:

ahhhhhhhhh man sieht die smileys nicht beim schreiben alles klar jetzt brauche ich nur noch ne antwort auf die2. frage B)

Geschrieben (bearbeitet)

in dem du das geschriebene mit linker maustatste makierst und dann auf grössen klickst....alles andere funtzt nach dem gleichen prinzip. ;)

post-7199-1199405747_thumb.jpg

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

Mach einfach mal die Firewall aus.

Geschrieben

Loosing Key Packets kommt bei mir Momentan auch etwas öfter, Updates sind nur bedingt hilfreich, weil ich es manchmal habe, dann mach ich ein update, 10 Minuten später kommts wieder. Zudem häufen sich bei mir im Moment Spielabstürze, auch bei meinen Clankollegen.

Habe irgendwie das Gefühl das Punkbuster mal wieder richtig spinnt :ph34r:

Seit ein paar Tagen gehts wieder, bin mal gespannt wanns wieder soweit ist, hehe

Gruß

Geschrieben
Loosing Key Packets kommt bei mir Momentan auch etwas öfter, Updates sind nur bedingt hilfreich, weil ich es manchmal habe, dann mach ich ein update, 10 Minuten später kommts wieder. Zudem häufen sich bei mir im Moment Spielabstürze, auch bei meinen Clankollegen.

Habe irgendwie das Gefühl das Punkbuster mal wieder richtig spinnt :ph34r:

Seit ein paar Tagen gehts wieder, bin mal gespannt wanns wieder soweit ist, hehe

Gruß

Hatte in den letzten Tagen auch einige CTDs und Ping Probleme. Irgendetwas spinnt im Moment.