Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

=AS=Rough

Probleme BATTLEFIELD VIETNAM ONLINE ZU SPIELEN

Empfohlene Beiträge

hallo alle,habe mir letztens vietnam zugelegt und mir den 1,2 und den 1,21 patch runtergeladen aber irgendwie geht das spiel nicht online zu zocken!er lisstet mir keine server zum spielen auf und wenn über x fire spielen will sagt er zu mir falsche version und das wars dann!weiss jemand was ich falsch mache???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm,aber runtergeladen und instaliert hab ich den ja!

seitdem der drauf ist stürzt das spiel ja auch nicht mehr ab wenn ich auf multiplayer und internet gehe!

er listet mir nur keine server auf zum spielen!

hast du vielleicht nen link wo ich den patch nochmal runter laden kann???

wäre sehr nett!

und besten dank für die schnellen antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe auf Multiplayer, dann Internet, dann ein klick auf Aktualisieren und dann ein Klick auf Update (da wo die Maus ist).

Vorher kann man noch den Filter einstellen etwa so wie auf dem Bild.

post-17025-1199545854_thumb.png

post-17025-1199545854_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So funktioniert jetzt!bei mir steht jetzt version 1.21!!!

aber ich kann nur über x fire server auswählen zum spielen!

wenn ich übers spiel auf multi und internet geh und dann auf aktualiesieren stürzt jedes mal das spiel ab!!

bleibt so hängen und ich muss den pc ausschalten um wieder raus zu kommen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 42 und Vietnam nehme ich ausschließlich das ASE zum Server suchen. Ist in der Desktopfirewall das Programm korrekt freigegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW!!!!

Jetzt bitte nochmal für nen dummen Ostfriesen!

Sry,aber was ist ASE und was meinst du mit ob das programm auf der desktopfirewall freigegeben ist???

Hab nicht so den riesen plan von computer und so!

Bin OldSchool! :unsure:

Spiele sonst nur MOHPA und Cod4 online und da hab ich solche probleme irgendwie nicht! :blink:

Hab mich schon beim instalieren gewundert das BFV 4CDs brauch!

Und da hat ich schon probleme zum instalieren! :puuuh::puuuh::puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW!!!!

Jetzt bitte nochmal für nen dummen Ostfriesen!

Sry,aber was ist ASE und was meinst du mit ob das programm auf der desktopfirewall freigegeben ist???

Hab nicht so den riesen plan von computer und so!

Bin OldSchool! :unsure:

Spiele sonst nur MOHPA und Cod4 online und da hab ich solche probleme irgendwie nicht! :blink:

Hab mich schon beim instalieren gewundert das BFV 4CDs brauch!

Und da hat ich schon probleme zum instalieren! :puuuh::puuuh::puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Frage, ob Du ein Firewall-Programm benutzt und dort alles, was zum Spiel gehört, freigegeben hast oder die versuchsweise mal ausschalten, damit Du sehen kannst, ob es daran liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sry leute bin völlig neu in dem ganzen Online zock genre und hab ma ne richtig blöde frage, un zwar:

Hab des Game original gekauft, Installiert und jedes mal wenn ich auf Multiplayer un dann auf Internet gehe geht gar nix mehr!

Mucke läuft weiter aber machen kann ich rein gar nix mehr, komm noch nich zurück ins Windows, was mach ich da falsch?

Am besten sagt ihr mir gleich was ich tun muss um online zocken zu können.

Thanx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, das ist alles hier im Forum (sogar in diesem Bereich) beschrieben und man muß eigentlich nur lesen können und vorher auf die Links klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da ein problem,hab mir gestern Battlefield-Vietnam gekauft!

hab es unter Windows 7 installiert ,hab mir dann den patch installiert

bin dann auf multiplayer gegangen,mir nen server gesucht und dann bekomme ich eine meldung: "ungültige cd seriennummer".

Hab schon mit EA kontakt aufgenommen,der key ist i.O.!

die meinten ,es läge an Windows 7 und ich solle so etwas wie kompatibilitätsmodus für Vista SP1 einstellen!

hab ich gemacht aber bringt garnichts!

Würde meiner meinung ja nur etwas bringen wenn es garnicht läuft,aber offline läuft es ja einwandfrei!Hab nur online das problem!

kann mir jemand helfen?

mfg Sparkplug781

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.