Schmerzstiller 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Hallo liebe Forenmitglieder. Ich habe volgendes Problem, welches mich zur verzweifelung bringt. Es lässt sich das Grundspiel einwandfrei installieren. Aber schon bei der install von SF gehts los. der Patch auf version 1.1 bricht mit der Fehlermeldung "Installation des Patches fehlgeschlagen" ab. Auch kein anderer Patch lässt sich installieren Wirklich keiner. Immer die gleiche meldung. Ich habe schon alles ausprobiert mit extra konto und manueller installation aus dem Temp verzeichnis, neuinstall des BS.....alles ohne Erfolg. BITTE helft mir.......ich weiß nich weiter. mein system: Intel Pentium dual core 3.0 Ghz 2048 MB DDR2 dual channel speicher 320GB Samsung serial ATA platte ASROCK 4Core dual vsta windows xp Pro mit allem updates als anhang hänge ich meine DXdiag Im Vorraus vielen dank
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Vlt. paßt bei dir das Standard Installations Zielverzeichnis des Setup nicht, und du must ihn umändern. Schonmal versucht? Ach ja übrigens, dein CPU nennt sich Core 2 Duo, Pentium war die alte Generation
Daywalker 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Willkommen im Forum @ Schmerzstiller Ich verschieb deine Frage mal ins BF2 Forum.
Schmerzstiller 0 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) sorry hab ich in das falsche thread geschrieben. @Entenkiller was heißt Vlt.? Habe das Spiel sowohl auf c Standartpfad installiert aber auch schon auf eine andere partition. kein erfolg. Gibt es keine möglichkeit den Patch 1.41 entpacken und zu kopieren oder sowas ähnliches? Bin echt ratlos.... Das Spiel ansich lässt sich wie gesagt ohne probs installiern und spielen. Bearbeitet 4. Januar 2008 von Schmerzstiller
Schmerzstiller 0 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Vielleicht kann sich ja jemand mal die dxdiag ansehen, wenn sich jemand auskennt. vielleicht kann man ja da was sehen, was nicht stimmt. ansonsten sind alle komponenten Hardware seitig neu. Außer die GRAKA. die ist alt. Eine Geforce 7600 GS AGP.
Sven 134 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Welcher Patch 1.1?? Aktuell ist die 1.41. >>> Hier sind Links <<< Das ist eine Vollversion, d.h. vorher braucht man keinen anderen Patch zu installieren. Sind allerdings 536MB.
Schmerzstiller 0 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2008 es geht grundsätzlich kein patch. weder 1.1 noch 1.3 noch 1.41. völlig egal. sobald ich patche bricht er ab. Installation des patches fehlgeschlagen heißt es dann.
Sven 134 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Wieviel Platz ist auf der Platte C? Ich betone C, weil das Patchprogramm dort knapp 3GB haben will. Könnte die Installationsdatei des Patches defekt sein?
Schmerzstiller 0 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2008 also auf c hab ich bestimmt 30GB frei. habe den Patch auch schon zig mal gesaugt und auch von einer heft cd versucht zu installieren. funzt net.
miroela 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Also eine evtl. Möglichkeit wäre das Ausführen als Administrator(Rechtsklick auf patch, dann Ausführen als...). Ansonsten mal den Patch im abgesicherten Modus installieren(Administratorkonto) Könnte helfen, muss aber nicht...Viel Glück
Lcj 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Sind die Treiber alle auf dem neusten Stand? Wäre noch ne Möglichkeit...