shuTo|SuKuBi 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 hallo leute Ich habe 2 festplatten in meinem Rechner (wie wahrscheinlich jeder xD) auf der einen habe ich mein System und auf der anderen meine Spiele, Anwendungen etc. Da mein Rechner nicht mehr vernünftig lief, entschloss ich mich vor gut einem monat mein System zu formatieren. Bis dahin lief auch alles gut und sauber nur bei BF2 musste ich den cdkey nocheinmal in die Registry eintragen damit ich wieder spielen konnte. Vor ein paar Tagen kam mir dann der gedanke mich doch mal mapping technisch an BF2 zu versuchen also den editor und alle anderen sachen gesaugt doch dann kam die ernüchterung... Als ich die installations .exe starten wollte bekam ich die meldung das BF2 nicht auf meinem rechner installiert sei. Im grunde wäre es ja kein Problem BF2 einfach neu zu installieren doch habe ich die CD bei meinem Bruder und habe hier nur das handbuch mit dem Cd Key. Nun zu meiner frage ist es möglich die registry so zu verändern das ich BF2 nicht neu installieren müsste? und wenn ja könnte mir dann jemand sagen wie bzw. was ich dort eintragen müsste? (sollten jetzt leute der meinung sein ich besitze das spiel nicht und will illegale sachen durchführen ,der melde sich bei mir nenne mir eine ip und ich Zocke mit ihm) hoffe ich bekomme hier hilfe ^^ cya