Zum Inhalt springen
tanzbär

Unlocks im Singleplayermodus...

Empfohlene Beiträge

:kritisch: hab den unlocks-mod selbst nicht ausgetestet, aber in der Regel gibbet da doch nen Installer, oder??

Nun ja, wie auch immer. Mit Installer mußt du darauf achten, das du auch ins richtige Verzeichniß Installierst. (da wo auch dein BF2 Installiert ist.) Ist es aber ohne Installer, einfach den Ordner (nach dem Entpacken) ins Verzeichniß "Mods" im Hauptverzeichniß von BF2 Kopieren. In der Regel startest du dann die Mod aus dem BF2 heraus, unter "Eigene Spiele"

Hoffe ich konnte Helfen? Hab ja leider im Moment kein BF2 auf´m Rechner und so kann ich leider mein geschriebenes nicht überprüfen :whistling:

c.u. Bad B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich im Singleplayer oder auf LANs Unlocks will, gibts dafür nen Hack ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.