MiG 0 Melden Geschrieben 16. August 2003 Wie bestimmt dem ein oder anderen schon aufgefallen ist, haben wir im forum unter der kategorie "mods & editing" einige weitere unterforen hinzugefügt um diskussionen effektiver und geordneter führen zu können. was haltet ihr denn von dem neuen Mod & Editing bereich im forum. besser / schlechter als vorher? MfG MiG
K98 143 Melden Geschrieben 16. August 2003 (bearbeitet) besser natürlich Bearbeitet 16. August 2003 von k98
DraconiX 0 Melden Geschrieben 16. August 2003 Aber manchmal werden zuviele Unterforen einfach nur unübersichtlich und dann wird man angeflammt wenn man ins falsche postet. (Siehe DcNation.de)
Neo 007 0 Melden Geschrieben 16. August 2003 Ich finds ganz o.k. aber normalerweise bin ich das es veränderungen gibt... fands anders auch ganz übersichlich... so natürlich noch mehr!
MiG 0 Autor Melden Geschrieben 16. August 2003 lol... wenn ihr meint eine frage noch. ich hab mich gerade mal im DCNation forum umgesehen. die haben dort ein LAN-Party bereich. Sollten wir sowas bei uns auch anlegen?
Neo 007 0 Melden Geschrieben 19. August 2003 findet ihr den vorschlag so uninteressant ?? Nö, wiso? ham doch welche drauf geantwortet!
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 19. August 2003 findet ihr den vorschlag so uninteressant ?? das habe ich schonmal vorgeschlagen, das hat sich dann aber irgendwie verlaufen... B)