Melkor 0 Melden Geschrieben 16. August 2003 Hi ! Ich hab bereits Copys von orginal Maps ohne Probleme editiert und anschließend in SP gegen die Bots gezockt. Bei den Maps Stalingrad und Berlin kann ich zwar Copien erstellen, aber wenn ich diese dann im Game laden will (SP oder MP), stürzt das Game immer beim Ladevorgang der entsprechenden Map ab und ich lande auf dem Desktop. Woran liegts und kann man das Problem lösen ? THX für alle hilfreichen Antworten.
OzZy 0 Melden Geschrieben 20. August 2003 Ich hab auch schon versucht die maps zu verändern,geht nicht. Haben vielleicht nen schutz oder so....keine Ahnung
White Dwarf 0 Melden Geschrieben 20. August 2003 hab ihr die karten umbenannt, wenn nicht versucht es doch mal
golem_moja 0 Melden Geschrieben 20. August 2003 mann wenn ihr die maps verändert hauen die wegpunkte nich mehr hin....... dann stürzt datt viech ab.....
Melkor 0 Autor Melden Geschrieben 21. August 2003 (bearbeitet) Ich hatte eine 1:1 Copie von den beiden Maps erstellt, ohne jegliche Änderung (map in BC laden, copy machen, BF1942laden, copy der map laden -> Absturz beim Laden). Die editierten Maps (oder auch 1:1 Copien) hatte ich umbenannt (z.B. in Stalingrad001). Ich frag mich halt nur, warum man alle anderen Maps editieren kann, Berlin und Stalingrad aber nicht. (Ist schade, weil gerade Stalingrad im SP langweilig und unausgeglichen ist.) Trotzdem thx für die Antworten. Bearbeitet 21. August 2003 von Melkor