Iceman92 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 ich schreibe diesen text um alle zukünftigen käufer von soldier of fortune 3 zu warnen das spiel ist nicht der burner, ich hab es selber un war zu soldier of fortune 2 enttäuscht -keine grafikeinstellungen machbar (nur auflösung) für alle spieler mit nicht so leistungsfähigen pc ein genickbruch ich selber konnte nur kleine einstellungen (über nvidia systemsteuerung) machen -das gameplay is total dumm un bescheuert man kann einen gegner (dank 36 trefferzonen) mit einem schuss töten aber selber kann man panzerfaust attacken un heftiges kugelgeprassel einstecken ohne drauf zu gehen (mancher gegner hat keine beine mehr un nur ein arm un schießt trotzdem wie ein weltmeister) -ziele? nicht wirklich einfach alles was sich bewegt oda bei 3 auf den bäumen ist muss nieder geschossen werden -k.i. schießbudenfiguren!! die gegner laufen ohne zu achten ob ein gegner kommt durch die gegend -extreme brutalität die für manche leute ihrer meinung (auch meiner) überflüssig sind ... für was muss ein kopf wegplatzen wenn man drauf schießt arme un beine können auch abgeschossen werden zudem fliest übermäßig viel blut was teil weise unrealistisch ist (blutlachen von einem gegner die für 2-3 gegner reichen) so ich hoff euch einen kleinen einblick gegeben zu haben wie das spiel ist fragen zum spiel könnt ihr natürlich auch stellen ich muss dazu sagen ich habe die uk/us version, in der deutschen version werden keine gliedmaßen/köpfe abgeschossen
metteigel 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 ich schreibe diesen text um alle zukünftigen käufer von soldier of fortune 3 zu warnen das spiel ist nicht der burner, ich hab es selber un war zu soldier of fortune 2 enttäuscht -keine grafikeinstellungen machbar (nur auflösung) für alle spieler mit nicht so leistungsfähigen pc ein genickbruch ich selber konnte nur kleine einstellungen (über nvidia systemsteuerung) machen -das gameplay is total dumm un bescheuert man kann einen gegner (dank 36 trefferzonen) mit einem schuss töten aber selber kann man panzerfaust attacken un heftiges kugelgeprassel einstecken ohne drauf zu gehen (mancher gegner hat keine beine mehr un nur ein arm un schießt trotzdem wie ein weltmeister) -ziele? nicht wirklich einfach alles was sich bewegt oda bei 3 auf den bäumen ist muss nieder geschossen werden -k.i. schießbudenfiguren!! die gegner laufen ohne zu achten ob ein gegner kommt durch die gegend -extreme brutalität die für manche leute ihrer meinung (auch meiner) überflüssig sind ... für was muss ein kopf wegplatzen wenn man drauf schießt arme un beine können auch abgeschossen werden zudem fliest übermäßig viel blut was teil weise unrealistisch ist (blutlachen von einem gegner die für 2-3 gegner reichen) so ich hoff euch einen kleinen einblick gegeben zu haben wie das spiel ist fragen zum spiel könnt ihr natürlich auch stellen ich muss dazu sagen ich habe die uk/us version, in der deutschen version werden keine gliedmaßen/köpfe abgeschossen Seid wann gibt es das denn?
isch disch! 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 ja eigentlich sollte man sich selber ein bild davon machen, aber bei den sachen die du beschrieben hast kann ich drauf verzichten. hab mehrere trailer auf gametrailers.com gesehen und war richtig angetan. gibt aber soviele games bei dem die ki net richtig funktioniert, das ist echt der todesstoss für ein spiel. schade drum
Fckble 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 So viel gutes habe ich von dem Spiel auch noch nicht gehört
DarkZero 9 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 liegt vllt daran, dass SoF und SoF II:DH sehr gewaltvoll waren, d.h. din der us-version konnte man Todesanimationen, -schreie und das abtrennen von gliedmaßen freischalten.
Iceman92 0 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2008 richtig erfasst die "ziele" erreicht man wenn man mit der waffe einfach durchrennt un die leute abballert, kein bisschen was taktisches die hätten die SoF serie "verbluten" lassen sollen
Playalain 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 Was hast du denn gross erwartet? SoF ist einfach brutale, grundlose Gewalt
Blochi 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2008 schade technisch gut gemachtes game.aber diese scheiß gewaltscenen hätten sie sich es sparen können.