Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mc_yusuf

Fehler SEHR WICHTIG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

also ich hab das spiel gekauft hab mir den patch 1.21 Gedownloaded

Ich wollte gleich online spielen hab auf einem server geklickt und gewartet dann kam eine tabele und stant

Fehler:

Falsche Version!

Soll es Aktualiesiert werden

dann hab ich auf ja geklickt dann stand

Suche nach updatas dann dachte ich ich muss warten das habe ich auch Ihc hab den PC 2Stunden lang angelassen es stand immer noch da ich hab dann auf einem Anderen Server geklickt dann kam das selbe BITEEEEEEEEEEEEEE ICH BRAUCHE EURE HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :unsure::unsure::unsure::unsure::unsure:

Geschrieben

Schau am Rand dieser Seite wo "Bf2 Info" steht, klick darauf und scroll einwenig hinunter und schau nach "Gesamtübersicht Patches für Battelfield 2" und dann Download Patch 1.41 für Battelfield 2 (536MB).

Dann befolge einfach den Installer und schon solltest du spielen können.

Gutes geliengen

Geschrieben

nein ich meine battlefield vietnam

Geschrieben
Geschrieben

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

ICH HAB ERST PATCH 1.2 Installiert Dann 1.21

Aber es geht immer noch nicht ???

HILFE ICH WILL DAS SPIELEN

Geschrieben

versuchs nochmal

Geschrieben

mit was installation ode Patch

Geschrieben

Erst den Patch und wenn es nicht hinhaut, das Game deinstallieren (und wieder installieren) und beide Patches 1.2 und 1.21 (CLIENT!!!) ausführen! ;)

Geschrieben

alels nochmal rauf, dann die patches von hier runterladen (die gehen bestimmt) und dann 1.2 patchen danach 1.21

Geschrieben

NEIN HAUT NICHT REIN IST IMMER NOCH DAS SELBE

Geschrieben
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
Geschrieben

wieviele server hast du ausprobiert?da werden auch server mit andern patches angezeigt als 1.21.

btw,hat bfv nen autoupdate?

Geschrieben
wieviele server hast du ausprobiert?da werden auch server mit andern patches angezeigt als 1.21.

btw,hat bfv nen autoupdate?

Geschrieben

am besten von BF games net