Karki 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Hallo zusammen, ich habe ein Notebook, Windows Vista(32-Bit), 2048 MB Arbeitsspeicher und eine NVIDIA GeForce Go 7900 GS. Ich hatte Battlefield 2 schon einmal drauf und konnte das ohne Probleme zocken (mit Patch 1.41). Dann hatte ich das Spiel mal deinstalliert und hatte heute wieder Lust drauf bekommen. Habe es also wieder installiert und den aktuellsten Patch drauf gemacht. Wenn ich unter Optionen auf Sound klicke, lande ich ohne Fehlermeldung auf den Desktop. Auch wenn ich unter Multiplayer gehe und auf einen Server connecten möchte, lande ich ohne Fehlermeldung direkt wieder auf den Desktop. Habe das Spiel schon neu installiert und dann wieder Patch 1.41 drauf gemacht. Doch allerdings auch hier wieder ohne Erfolg. Der Einzelspieler läuft ohne Probleme. Ich verstehe echt nicht, warum es jetzt nicht mehr läuft. Kann es daran liegen, dass ich in der Zwischenzeit mal Battlefield 2142 drauf hatte? Glaube ich aber eher nicht. Wäre echt klasse wenn ihr mir helfen könntet, bin total am verzweifeln. Gruß Karki
Lcj 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Schmeiße alles noch mal runter, aber richtig am besten gemäß der Anleitung hier im Forum und dann sauber noch mal Installieren.
Karki 0 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2008 Hi, welche Anleitung genau meinst du? Wo finde ich die?
Lcj 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19958 Sorry aber der Spruch muss jetzt sein. Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Steht ganz weit oben auf der Seite.
Karki 0 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2008 Hätte ja sein können das es noch irgendwo eine gibt. Aber danke trotzdem. Werde es mal ausprobieren.
Karki 0 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2008 Stüzt immer noch ab... Wenn ich z.B. jetzt im Menü auf Sound gehe, höre ich nur wie sich der Sound aufhängt und ich bin auf dem Desktop...
Lcj 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 Wie startest du das Spiel als Administrator? Also Rechtsklick auf die Verknüpfung und dann Als Administrator ausführen? Wen das auch nicht geht, dann erstelle ein neues Benutzerkonto UNTER VISTA und starte dann mal das Spiel unter dem neuen Konto.
Lcj 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 Check mal bitte deine Treiber durch, ob sie auf dem neusten Stand sind...