Zum Inhalt springen
Karki

back to Desktop

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe ein Notebook, Windows Vista(32-Bit), 2048 MB Arbeitsspeicher und eine NVIDIA GeForce Go 7900 GS. Ich hatte Battlefield 2 schon einmal drauf und konnte das ohne Probleme zocken (mit Patch 1.41). Dann hatte ich das Spiel mal deinstalliert und hatte heute wieder Lust drauf bekommen.

Habe es also wieder installiert und den aktuellsten Patch drauf gemacht. Wenn ich unter Optionen auf Sound klicke, lande ich ohne Fehlermeldung auf den Desktop. Auch wenn ich unter Multiplayer gehe und auf einen Server connecten möchte, lande ich ohne Fehlermeldung direkt wieder auf den Desktop. Habe das Spiel schon neu installiert und dann wieder Patch 1.41 drauf gemacht. Doch allerdings auch hier wieder ohne Erfolg. Der Einzelspieler läuft ohne Probleme. Ich verstehe echt nicht, warum es jetzt nicht mehr läuft. Kann es daran liegen, dass ich in der Zwischenzeit mal Battlefield 2142 drauf hatte? Glaube ich aber eher nicht.

Wäre echt klasse wenn ihr mir helfen könntet, bin total am verzweifeln.

Gruß

Karki

Geschrieben

Schmeiße alles noch mal runter, aber richtig am besten gemäß der Anleitung hier im Forum und dann sauber noch mal Installieren.

Geschrieben

Hi,

welche Anleitung genau meinst du? Wo finde ich die? :)

Geschrieben

Hätte ja sein können das es noch irgendwo eine gibt. Aber danke trotzdem. Werde es mal ausprobieren.

Geschrieben

Stüzt immer noch ab... Wenn ich z.B. jetzt im Menü auf Sound gehe, höre ich nur wie sich der Sound aufhängt und ich bin auf dem Desktop...

Geschrieben

Wie startest du das Spiel als Administrator? Also Rechtsklick auf die Verknüpfung und dann Als Administrator ausführen?

Wen das auch nicht geht, dann erstelle ein neues Benutzerkonto UNTER VISTA und starte dann mal das Spiel unter dem neuen Konto.

Geschrieben

Beides versucht - nichts hat geklappt.

Geschrieben

Check mal bitte deine Treiber durch, ob sie auf dem neusten Stand sind...