Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[ALCSC] Jetsetkill

Altes Problem....HILFE

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi...letzte Zeit verabschiedet sich dauernt mein Battlefield und kickt mich zurück aufs Desktop mit folgender Fehlermeldung:

Microsoft Visual C++ Runtime Libary

ERROR

Programm: E:/Battlefield1942/BF192.exe

Runtime Error

R 6025

pure virtual function Call

Die Meldung kommt nicht jedes mal...manchmal schmeisst er mich auch nur so raus.

Habe das System erst neuinstalliert und nur die Aktuellen offeziellen Treiber drauf....

Habe das Gehäuse schon offen um temeraturprobleme auszuschliessen.

Hat jemand ne ahnung was das sein könnte?

Ich krich hier langsam die Kriese.....

Mein System:

Win XP

1800er XP Athelon

Mainboard: Shuttle AK39/n

Leadtec Gforce 4 4200 TI

512 MB DDR Ram

Geschrieben

hallo ...

entweder ist die runtime-library beschädigt (ein(e) (paar) kaputte .dll oder gamedateien sind beschädigt

wo willst du anfangen zu suchen ... wo willst du aufhören

genauer zeitpunkt vom absturz ... sehr genau ... müsste man schon wissen um einen ansatz zu finden.

du musst etwas installiert haben,welches eine dll mit einer alten überschrieben hat ...

heisst bf42 runter und neu installen...muss leider sein

wenn win xp die ursache ist ... mit der xp cd reparieren

in diesem zusammenhang .... rpc wurm (MSblast.exe) patch drauf ... denn ein *R 6025 pure virtual function call error* kann sich auch auf den RPC dienst beziehen .... bitte darauf unbedingt kontrollieren