Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SHILKA

Bundeswehr Normalgewicht und Normgröße

Empfohlene Beiträge

aloa Ich habe da mal eine kleine Frage. Ich muss am 17.12.08 zur Nachwuchsgewinnung Süd. Aber eins macht mir Angst ich verstehe irgendwie dieses " Normalgewicht und Normgröße " nicht. Ich bin 1.78 groß und wiege 65 Kg . kennt sich da einer aus ist es normal^^ ??? :fear2: was ich an "Normgröße" habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such mal in Google nach der BMI Tabelle. Dort sind die Normgewichtsklassen angegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui liege im Bereich 2. also ein Wert von 20,96 das ist dann wohl Normalgewicht Thx Havdidi : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Jungs da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, die Wenigsten fallen nicht unter diese Werte...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aloa Ich habe da mal eine kleine Frage. Ich muss am 17.12.08 zur Nachwuchsgewinnung Süd. Aber eins macht mir Angst ich verstehe irgendwie dieses " Normalgewicht und Normgröße " nicht. Ich bin 1.78 groß und wiege 65 Kg . kennt sich da einer aus ist es normal^^ ??? :fear2: was ich an "Normgröße" habe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch, was will SHILKA.

Will er schnell zunehmen oder noch mehr abnehmen oder will er überhaupt Nachwuchs Süd werden?

Was genau macht Dir Angst?

€ Danke Maik, er weiß also, was er will. Dann bin ich hier raus...

Mann, kann das speziell werden manchmal...

Rob: Lieber einen Freiwilligen mehr als 1000 Knalltüten, die im wahrsten Sinne des Wortes meine Steuergelder verpulvern /€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Stelle hätte ich erst mal W9 und dann FWDL 23 Monate gemacht, da haste meist mehr von, als wenn du dich gleich als SAZ(4,8,12) verpflichten lässt.

Zum Glück, muss ich nie wieder in diesen riesen Kindergarten für große Jungs.

@Rudi

Oh ja, wir waren in den 9 Monaten und vor allen in den letzten 6 eher Kontra produktive für die BW. ^^

80% der SAZ die ich besser kannte, haben ihre Entscheidung bedauert und hätte lieber in der zivilen Wirtschaft das Bruttoinlandsprodukt gesteigert.

Wir hatten bei uns in der Grundi Inspektion aber auch SAZ 8 die nach den ersten 3 Moanten nur noch W9er waren, weil sie sich echt nicht weiter vorstellen konnten, das noch länger zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€ Danke Maik, er weiß also, was er will. Dann bin ich hier raus...

Mann, kann das speziell werden manchmal...

Rob: Lieber einen Freiwilligen mehr als 1000 Knalltüten, die im wahrsten Sinne des Wortes meine Steuergelder verpulvern /€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.