Nowotny 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 Hallo! Ich wollte den 1.41 Patch installieren, doch es ging nicht. Meldung: Patch findet den BF2 Ordner nicht. Obwohl er selbst im Ordner war. Habe darauf hin BF2 komplett gelöscht, wollte es neu installieren, doch dies geht nun auch nicht mehr... Warum???
Nowotny 0 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2008 da kommt weiter nix. zuerst kann ich die Sprache auswählen, dann kommt der große BF2 Bildschirm und dann noch ein Installer und wenn der fertig ist, ist alles aus
Lcj 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19958 Lese doch erstmal richtig das Forum durch, den Du bist bestimmt nicht der Erste der das Problem hat
Nowotny 0 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2008 ja danke, habs auch schon gefunden. nun ein neues Problem: Wenn ich das Spiel starten will, meint er ich solle die CD einlegen, aber die ist doch drin! Und ich hab mir nix runtergeladen, oder sonstige illegalen Sachen gemacht, hab einfach BF2 installiert, dann den Patch 1.41, dann FH2 und 2 Maps... und nix geht mehr! man das bringt mich auf die Palme, erst meine laute Eheim1048 Wasserkühlungspumpe und nun das...
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 (bearbeitet) man das bringt mich auf die Palme, erst meine laute Eheim1048 Wasserkühlungspumpe und nun das... Haste mal den Eheim Silent Mod getestet? Hat bei mir auch geholfen! Haste noch Luft im System? Wenn ich das Spiel starten will, meint er ich solle die CD einlegen, aber die ist doch drin! Mini Image Ich lass mir doch nicht die DVD durch mein DVD Laufwerk zerkratzen! Bearbeitet 6. Januar 2008 von Rob.Dexter
Lcj 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 (bearbeitet) http://www.pctweaker.de/product_info.php?i...ultisockel.html Das ist ne super Kühlung Bearbeitet 6. Januar 2008 von Lcj
Nowotny 0 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2008 Haste mal den Eheim Silent Mod getestet? Hat bei mir auch geholfen! Haste noch Luft im System? Mini Image Ich lass mir doch nicht die DVD durch mein DVD Laufwerk zerkratzen! Ich check das nicht. Hab da 2 Dateien im Zip Ordner. Welche gehört in das virtuelle Laufwerk. Bekomme zwar keine Meldungen mehr, aber lande nicht im Spiel sondern am Desktop!
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) Besser? Bearbeitet 7. Januar 2008 von Rob.Dexter
Nowotny 0 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2008 er macht immer fenster auf und zu und schließlich lande ich auf dem Desktop! bin ich wirklich soooo dämlich? habs doch genauso gemacht!
smalltalk 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 nee....mach das bitte blos nicht !!!!!!!!! ich hatte genau das gleiche problem...... du musst das game manuell de-sintalliere. d.h du musst in die registrierung gehen. doch mach das bitte nicht ohne anlietung, sonst kannst du deinen PC wegwerfen.... hier in diesem Help-forum solltest du eine Anleitung dazu finde. =) greez
Lcj 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 Wen er die Anleitung befolgt hat, wie ich sie gepostet habe hat er das schon gemacht... Also bevor du weitere Versuche startest setz ihn neu auf geht am schnellsten
smalltalk 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 ohh...sry hab nicht gesehen das dies scho jemand geschriben hatte