HorstSchlaemmer83 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 Hallo, hoffe ich bin nicht blind zu später stunde ^^ wie bekomme ich es hin das alle aus meinem clan auf meinem server alle immer automatisch auf einer seite landen ? lasse mich gerne in grundthreads verweisen bin absoluter noob in der hinsicht ^^ Danke im Vorraus Cliff
b00zt 25 Melden Geschrieben 7. Januar 2008 du meinst das alle beim serverjoinen automatisch usmc sind oder wie? ich glaube nicht, das das geht, aber als admin kann man das doch manuell innerhalb von 10 sec erledigen...
HorstSchlaemmer83 0 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) Gut dann werd ich mir das mit dem battlefield cc mal näher anschauen gehe ich recht in der anahme das cc bei mir aufm server liegen sollte und das ganze per rcon befehle gesteuert wird ? edit: ja meinte das zB alle aus meinem clan automatisch immer usmc joinen oder mec je nach dem halt ... Ich habe einen 4netplayers ranked server das bfcc konnte ich dort als modul oder so mit einfügen .... Bearbeitet 7. Januar 2008 von HorstSchlaemmer83
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2008 Das was du da vorhast wird nicht funktionieren.Das Bf2cc Tool bietet nur die Option der Priorisierung von Leuten mit "gewissen" Namensbestandteilen.Solange Autobalance eingeschaltet ist , werdet ihr immer verteilt werden.Ist ja eigentlich auch besser , da gute Admins sich auf beide Seiten verteilen sollten um einfacher die Einhaltung der Serverregeln beobachten zu koennen. Um das Bf2cc Tool ueberhaupt benutzen zu koennen , muss auf eurem Server der Bf2cc Daemon laufen.Das sollte aber bei eurem Anbieter der Fall sein.
HorstSchlaemmer83 0 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) Das was du da vorhast wird nicht funktionieren.Das Bf2cc Tool bietet nur die Option der Priorisierung von Leuten mit "gewissen" Namensbestandteilen.Solange Autobalance eingeschaltet ist , werdet ihr immer verteilt werden.Ist ja eigentlich auch besser , da gute Admins sich auf beide Seiten verteilen sollten um einfacher die Einhaltung der Serverregeln beobachten zu koennen. Um das Bf2cc Tool ueberhaupt benutzen zu koennen , muss auf eurem Server der Bf2cc Daemon laufen.Das sollte aber bei eurem Anbieter der Fall sein. heißt das zB sobald 18 spieler da sind sind die 9 mit [KGG] dann auf einer seite zB USMC ?hast du die treffende zeile vllt grad parat ? ich lese mich grad erst ein ^^ schonmal habt dank mfG Cliff alias HorstSchlaemmer83 clan ---> www.kampf-gruppe-grevenbroich.de P.S.:erste gehversuche in sachen clan hp usw wir sind erst 5 member 18 slot ranked server und von 17 bis 50 jahre alt ^^ Bearbeitet 9. Januar 2008 von HorstSchlaemmer83
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2008 Ich zitiere dazu mal Arn354 aus dem Bf2cc Forum : "Smartbalance is doing the same like autobalance - including that lonewolves should be switched first and that the defined clantags are also parsed. For example: a guy (e.g. "TLV killabunny") with a clantag you defined (e.g. "TLV") will be switched to the side where the other guys with the same clantag are if any balance to players is needed." Das bedeutet also , daß du das Standard Autobalance ausschalten und dafuer das Smartbalance einschalten musst.Sollte es dann noetig sein , daß der Server die Teams "balancen" muss , werden zuerst Spieler die nicht in einem Squad sind oder Spieler die das von dir definierte Clantag tragen , geswitched. Wie gut oder schlecht dies funktioniert kann ich dir leider nicht sagen , da bei uns , wie ich bereits in meinem vorherigen Post geschrieben hatte , sich die Admins auf beide Teams verteilen und wir daher diese Funktion nicht nutzen.