Zum Inhalt springen
Master AP

HL2 Mod : Eternal Silence Video

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

also ich hab vor einen trailer für diesen mod zu machen dazu brauch ich aber leute die mir dabei helfen wenn ihr mitmachen wollt dann postet es einfach ihr benötigt Half life 2 oder COunter Strike source um diesen mod zu spielen www.eternal-silence.net wenn ihr mal den anfang von meinem video sehn wollt: http://rapidshare.de/files/38228341/Ethern...r_V0.1.wmv.html Wie gesagt man sieht nur mal den anfangstext der Rest is schwarz das lied heißt requiem for a dream remix so und nochwas wäre nice wenn mir wer die kurzgeschichte übersetzt oder mir sagt was an der kurzgeschichte im film nicht mit der auf der HP übereinstimmt

http://www.eternal-silence.net/story.php

PS: wäre auch noch nice wenn wer das erzählt was da steht also auch ne erzähler stimme

Bearbeitet von Master AP
Geschrieben

naja, Requiem of a Dream wird seit dem Herr der Ringe Trailer in jedem zweiten Game Video eingesetzt und ist schon dementsprechend langweilig geworden.

Die Sätze im Video sind ziehmlich holprig und stimmen auch nicht wirklich mit der original story überein

Geschrieben

das xte video von dir.. das xte mit diesem lied, das xte mit zuviel text, das xte was wieder mehr als unterdurchschnittlich wird. wie wäre es wenn du einfach mal auf die "kommentare" die du bekommst reagierst und sachen änderst..

Geschrieben (bearbeitet)

hmm hab ich wohl vergessen zu schreiben aber DAS IST MAL EINE GRUNDIDEE ICH WEIß SCHON WAS ICH MACHE DA KOMMEN 100% MEHR SACHEN REIN UND ICH HASSE DIESE GOTT VERDAMMTEN KRITIKER (also ja ich wusste das der text zu lang war habs aba erst gemerkt als ichs hochgeladen hab)

so das musste ich mal sagen

Uepsilon got pwned by Master AP

ahja an Jonez

darum hab ich das ja in den text geschrieben wäre nice wenn mir wer das übersetzt da ich nich gerade gut in englisch war

Bearbeitet von Master AP
Geschrieben

capslock heißt bei dir wohl "ich habe recht ON!", was aber nicht so ist. nur aus kritikern kriegt man verbesserungen raus. aber da es dir ja scheinbar scheiß egal ist ;P

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist nicht zu viel text

aber der text ist verbesserungswürdig

und er ist falsch

also:

Riesen (the final) Krieg auf der erde

ein seite merkt das sie verliert und lässt eine mysteriöse bombe detonieren

die die ganze welt zerstört

die überlebenden machen sich auf den weg zum nächsten bewohnbaren planeten

Neo Terra um neu anzufangen

550 jahre später wieder Krieg

und die bombe wird wieder gebaut unter dem codenamen Eternal silence

pls correct me if im wrong

Bearbeitet von Scaramanga
Geschrieben

da steht nix von einer bombe

es geht um einen Superwaffenprototyp

Geschrieben

Hey das passt zwa rnich ins bf games forum aba egal

also ich ahb jetzt 8 leute für diesen film das problem is halt gibts da sowas wie der Battlefieldrecorder wo man dann alle scenen als zuschauer filemn kann?