Pyro87 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2008 Hallo leute nen kollege von mir hat nen kleines problem und zwar,Wenn wir Bf2 zocken und wir zocken auf der version 1.0 (weil er bei anderen versionen von punkbuster gekickt wird troz punkbuster update) .Hat er das problem das nach wennigen minuten sein Bf2 einfach aus geht weiß einer von euch worann das liegen kann?? liegt es evtl an der CPU weil es ein 6000+ ist ?? wäre nett wenn uns einer helfen könnte
Sven 134 Melden Geschrieben 8. Januar 2008 Vergiß es, die Version 1.0 ist dazu nicht geeignet. Es muß die 1.41 sein, alles andere ist instabil.
Pyro87 0 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2008 hmm naja nur das problem ist das er nicht auf 1.41 zocken kann da er dort immer troz punkuster updates gekickt wird. naja wir werden uns mal weiter hin ergundigen was man da och machen könnte , wenn es nichts gibt löschen wir Bf2 von der platte und zocken wieder Crysis.Trozdem danke
IronStorm 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2008 Also, wenn dieses Problem bei deinem Kumpel auftritt, so kann dies am Dual Core Proz. liegen. Wie vorher schon geschrieben, gibt es ein Programm, dass sich Dual-Core Optimizer nennt! Dies hilft bei Problemen, die durch die zwei-Kern Technik verursacht werden. Sollte dieses Problem dadurch nicht behoben werden, so sollte dein Freund Bf2 einfach nur einem Kern zuweisen! (Spiel Starten, während des Startens auf den Desktop zurück und in den Taskmanager und Bf2.Exe einem Kern zuweisen!) Da es sich allerdings um ein PB problem handelt, wird dir dies erstmal nichts bringen. Was ist mit dir?? Fliegst du auch immer wegen PB??? Wenn Nein, dann Kopiere doch deinen PB Ordner von BF2 auf seinen Rechner! Ein solches Problem hatten wir vor einiger Zeit auch. Bei einem liefs ohne Probleme, und von ihm haben wir uns dann den PB-Ordner kopiert! Allerdings sollte man, wenn der Pb-Ordner kopiert wurde tortzdem oben gennantes noch machen, da es immer wieder zu problemen mit BF2 und Dual-Core Prozzis kam! MFG IronStorm
Pyro87 0 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2008 Da steht einfach nur kick for 5min egal bei welchem server !Nur komisch ist das es bei mir läuft egal welche version. Und das mit dem dualcore werden wir mal testen.Oder kann es darann liegen er hat ne version aus dem i-net aber galube ich erweniger weil ich das gleih gedownloadet habe bei Usenext.wir mussten es dort laden da unsere beiden Bf2 DVD´s nicht mehr laufen, sind keine kratzer drauf nichts.Nur komisch das bei mir alles funzt hoffe ich konnte weiter helfen. (wer rechtschreib fehler findet dem schenk ich sie und mit . und , habe ich es net so)
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 ich tippe eher darauf, dass ihr auch die aus dem Usenext beigelegten bf2-keys benutzt. da ists kein wunder wenn PB euch wegen ungültigem key kickt...
Pyro87 0 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2008 @koma nein wir beiden haben originale key habe mir damals bf2 für 50€ gekauft bei E-games in Hamm/westfalen und er hat es sich in paderborn gekauft sonst hätte ich ja keine playerstats ^^zocke jetzt bf2 seit fast 2jahren und bei mir gehts ja testen gleich mal wenn er Bf2 auf einen einzelnen kern l aufen lässt werde dann mal texten ob es gefunzt hat
kataga 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 Einfach der bf2.exe einen CPU Kern fest zuweisen --> Taskmanager, rechte Maustaste auf BF2.exe .... und am Besten fest nur den Core 0 zuweisen. Danach sollte es funktionieren. Zumindest war dies die einzige Lösung auf AMD Systemen die bei mir immer zuverlässig funktioniert hat.
Pyro87 0 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2008 Jo thx euch allen haben Bf2 einen Porzessor zugewiesen und es geht dickes danke euch allen !