Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ghosti

Hilfe ! Probleme mit BF 1942

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wollte wie viele hier im Forum nach langen wieder mein BF1942 Pack installieren, was auch ohne Probleme ging, danach Patch 1.6.19 darauf und patch 1.6.1b drüber.

Beim starten bekomme ich die Fehlermeldung : Beenden sie den Debugger und starten sie neu.....

Debuggerpatch ergoogelt installiert und funzt aber leider nur im Singleplayer, multiplayer funzt nur einstellungsmenue und sobald ich einen Server connecten will bin ich ohne Fehlermeldung zurück am Desktop....

Klingt komisch is aber so

Mein System:

Windows XP Service pack 3

Intel core 2 duo E6600

Asus P5B Mainboard

3 GIG Ram

Saphire 2900xt Graka von 7.12 zurück auf 7.10 Omega

Hoffe hier werde ich geholfen :rolleyes:

Mfg Ghosti

Geschrieben

Gehe mal bitte ins Wiki und dort unter FAQ BF 1942 sind einige Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt. Den Link zum Wiki findest Du entweder rechts oben unter der roten Leiste oder in meiner Signatur.

Geschrieben

Thx für die schnelle Antwort,

werde wenn ich heimkomme den Multicore windowsXP patch und den TCP Optimizer installieren.

Melde mich dann....

Geschrieben

Schaue noch mal nach, wie Du das Spiel nach dem Start auf einen Kernel bekommen kannst, wenn das mit dem Patch nicht klappt. Das muß irgendwie über den Taskmanager gehen und sollte das letzte Mittel sein, daß Hilfe bringt.

PS. Es wäre mal schön, wenn jemand das mit ein paar Bildschirmausdrucken dokumentieren könnte, daß es ins Wiki mit rein kann.

Geschrieben

Wenn ich windwos mal wieder anhabe, kann ich das mal machen.

wobei ich mit dem wiki auf kriegsfuß stehe. artikel bekomme ich nicht dahin wo ich sie hinhaben will. aber das gehört hier nicht hin.

Geschrieben

Dann lade die Bilder hier rein oder schicke sie mir, ich mache schon den Rest dazu, ist kein Problem.

Geschrieben
Hallo,

wollte wie viele hier im Forum nach langen wieder mein BF1942 Pack installieren, was auch ohne Probleme ging, danach Patch 1.6.19 darauf und patch 1.6.1b drüber.

Beim starten bekomme ich die Fehlermeldung : Beenden sie den Debugger und starten sie neu.....

Debuggerpatch ergoogelt installiert und funzt aber leider nur im Singleplayer, multiplayer funzt nur einstellungsmenue und sobald ich einen Server connecten will bin ich ohne Fehlermeldung zurück am Desktop....

Klingt komisch is aber so

Mein System:

Windows XP Service pack 3

Intel core 2 duo E6600

Asus P5B Mainboard

3 GIG Ram

Saphire 2900xt Graka von 7.12 zurück auf 7.10 Omega

Hoffe hier werde ich geholfen :rolleyes:

Mfg Ghosti

Geschrieben
Dann lade die Bilder hier rein oder schicke sie mir, ich mache schon den Rest dazu, ist kein Problem.
Geschrieben

Mein BF42 findet auch immer einen Debugger, den ich entfernen soll... wie werde ich den denn los? Kann nur BF2 und BFV zocken...

Geschrieben

Ich glaube mal gelesen zu haben, das ein Treiberupdate/neuinstallation, bei genau diesem Problem geholfen hat.

Geschrieben

SODAAAAAA !!!!!!! :yiiiiha:

Endlich funtzt es, alles deinstalliert, Ati 7.12 treiber wieder drauf, regcleaner laufen lassen und jetzt kommt der wichtigste teil -> KEINE Benutzerdefinierte Installation sondern Standard, auf keinen Fall andere Festplatte als C: wählen da sonst debugger meldung kommt.

dann patch 1.6.19 drauf und 1.61b drüber und alles funzt wie es soll.

DANKE an Sven für den Wiki -Tipp da steht es drinnen, zwar nicht unter FAQ aber wer lesen kann ist klar im Vorteil :super:

Vielen vielen Dank an Euch alle

Mfg Ghosti

Geschrieben
Ich glaube mal gelesen zu haben, das ein Treiberupdate/neuinstallation, bei genau diesem Problem geholfen hat.
Geschrieben
Bilder habe ich nicht dazu. aber die beschreibung ist schon fertig.

http://wiki.bf-games.net/index.php/Hardware_Profile

aber irgendwie ist auch die formatierung, so wie ich sie gerne haben wollte nicht rübergekommen. gibts da keine besseren editor ?

Nö, Wikipedia ist da etwas eigen, ich werd mich mal drum kümmern, wenn ich mal etwas Zeit habe und den Artikel umformatieren und die Kategorien reinsetzten, damit man ihn findet.

PS: wenn du bilder willst, muss ich , wie gesagt, XP anschmeißen. ist aberkein problem, das wird aber noch ein paar tage evtl dauern.

Ja, mach, wenn Du Zeit hast. Es eilt ja nicht.

Geschrieben
also neuer ATI Treiber und dann BF neuinstallieren? Scheibenkleister!

€: Aber die Modordner kann ich vorher rauskopieren und dann wieder rein, oder? /€