karina78 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 Hallo Leute! Wer kann mir helfen? Sonst kriege ich die kriese! ich möchte gerne mein Spiel spielen(BF2),ich habe alles Installiert,patches geholt und trotzdem probleme!Ich habe Vista! kann in das Spiel rein aber ständig stehts :Es ist ein problem mit deiner Verbindung aufgetreten,dann verschwindet es wieder und ich kann weiter spielen,nach paar sek.das gleiche,die gegener bewegen sich auch wie auf dem laufband,ich spiele normalerweise nur als Sniper,da geht der zoom von der waffe auch ständig an oder aus.Was kann das sei?Hilfe,Hilfe
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 10. Januar 2008 Tag willkommen erstmal im Forum bitte poste mal deine Konfiguration und was für eine Verbindung hast mach bitte einen Screen von deinem Problem das würde sehr helfen dein Problem mit BF2 zu lösen!
karina78 0 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2008 Hallo wo kann ich die Konfiguration posten? Wenn Du mit der verbindung(anbieter)meinst dann habe ich ARCOR! wie soll ich ein Screen machen? LG:Karina
D3F 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2008 Einfach auf der Tastatur über Entf die "Druck" -Taste drücken, danach zb. Paint öffnen und dann Strg. + V
karina78 0 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2008 Hallo D3F zu welcher frage hast Du geantwortet LG:Karina
miroela 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 Das mit dem Verbindungsproblem kenn ich von meiner W-Lan-Zeit. Seit ich mit nem Kabel an den Router gehe ist das Problem weg.
ARES51221 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 Ja das kann ich bestätigen, BF und WLAN...vergiß es! Aber das scheint wohl eher nicht das Problem zu sein, wenn ich dich richtig verstehe bewegt sich dein Spiel auch wie eine Diashow? -Du solltest mal überprüfen ob nicht evtl. die Firewall stört (notfalls deaktivieren, bin ich eigentlich kein Freund von soll aber angeblich helfen) -InGame den Ping überprüfen..je höher der ist umso schlechter für dich -Taskmanager aufrufen und überprüfen wie viele Programme im Hintergrund mitlaufen, die Abschalten aber nur wenn du dich auskennst. Am besten geht das mit TuneUp Utilities da steht dann auch gleich dabei ob es ratsam ist die Software zu deaktivieren