homie 4 Melden Geschrieben 10. Januar 2008 Also ich werd vom Punkbuster wegen Aimbot gekickt obwohl ich nie einen benutzt habe. Nur jemand anderes der meinen Key mal hatte wurde mit dem gebannt und konnte nicht mehr spielen ich aber schon und jetzt kickt der Punkbuster mich aber in der Banlist taucht mein Key nicht auf.
Sven 134 Melden Geschrieben 10. Januar 2008 Wie heißt denn die Meldung beim Kicken? Am besten, wenn es geht einen Screenshot reinstellen.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 10. Januar 2008 (bearbeitet) Tja ^^ Denkt mal nach wer den Key zwischendurch benutzt hat xD Naaa???klingelts? Das liegt eindeutig daran... Die Tatsache das du noch nicht in der Banlist stehst wird sich sicherlich ändern.... Bearbeitet 10. Januar 2008 von JaNeK
Fckble 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2008 Tja ^^ Denk mal nach wer den Key zwischendurch benutzt hat xD Naaa???klingelts? Wer denn ich möchte es auch wissen.
Sven 134 Melden Geschrieben 10. Januar 2008 Ja, habs nicht richtig gelesen, er hat ja gesagt, daß ein andere mal den Key hatte und der hat....
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 11. Januar 2008 jep, damit kannst du dir bald ein neues Spiel kaufen. Wenn du "Pech" hast wird dein Acc genullt aber dass machen die nicht so schnell.
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 Deshalb BF2 immer Original kaufen. Privatkäufe funktionieren selten.
-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2008 Wieso hattest du Sepsis deinen CD-Key gegeben? Jetzt hast du den Schaden....
homie 4 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2008 (bearbeitet) naja ich habe ihn ja nicht dem sepsis gegeben. war jemand anders, is aber egal aber micht wunderts das ich erst 3 wochen später immer gekickt werde. und ich steh nicht mal in der ban list. Bearbeitet 20. Januar 2008 von tbone92major
SEF=II=Ta90-75 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 guid ban? was ist den das bescheuertes sicherlich mal nicht gutes alle sätze die "ban" enthalten sind nicht gut
Bommel 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 guid = global user ID Das heisst er kann auf keinem Gameserver, der PB laufen hat, verbinden. Egal welches Spiel!