Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dreadnought_666

Verbindungsprobleme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!

Hab derbste Verbindungsprobleme....

Zocke (oder versuche es) BF mit ISDN...

habe super Pings (25- 100)

aber ständig dieses nette schild "Achtung! Verbindungsprobleme"

überall les ich hier die Verbindung bei BF im Menü ändern... habe das auch getan

aber wenn ich runter gestellt habe (auf MODEM 56K wurden die laggs noch mehr....

wenn sie höher gestellt habe (ADSL / LAN/T1 oder was da steht)

werden die laggs ein wenig weniger( unwesentlich) aber der Ping springt schön rauf und runter....

Habe auch schon die Priorität auf "höher als normal" gestellt brachte aber keine veränderung...

"niedriger als normal" hab ich noch net ausprobiert... glaube aber auch nicht an einen erfolg...

Kann das sein das ISDN einfach nicht ausreicht um BF zu zocken????

Problem iss auf 64er servern genau das gleiche wie auf 32er servern.... oder ä...

Zu meinem System:

AMD Athlon XP 2000+

768 MB DDR RAM 333MHZ

Hercules 3D PROPHET 9700 PRO

ISDN...

rest iss denke ich unwesentlich...

also wie zum teufel kann ich laggfrei zocken ???

Geschrieben

mhhhh sieht noch net nach ner antwort aus.....

wenn ihr keine Antwort habt dann schreibt wenigstens

eure erfahrungsberichte mit BF und ISDN....

würde mir auch schon helfen...

Geschrieben

n'abend ... Dreadnought - thema ist schon ziemlich oft,hier im forum behandelt worden.

es ist so,du auch bf42 mit isdn spielen kannst ... da gibt es sicherlich einige,ja und einer hat sogar sein dsl gegen isdn getauscht :) (ist aber ein anderes thema)

ja und bf42/isdn ist ein grenzfall,hier müssen die server einstellung auf isdn gut abgestimmt sein (choke limit),solche sind natürlich nicht reichlich vorhanden.

isdn verbindung,im bf menue auf modem zu stellen ... ist unsinn - diese verbindungs performance einstellung war für dsl gedacht.

*Achtung! Verbindungsprobleme*.. würde ich die ursache beim server sehen.

Geschrieben

dass isss doch mal nen wort....

liegt also an den servern....

wie kann ich denn "gute" von "schlechten" servern unterscheiden?

und welchen wert sollte choke limit haben????

dann könnte ich das mal ausprobieren und sehen was kommt ^^

aber auf jeden fall schon mal thx

Geschrieben

Also ich hab genau das selbe problem bloß das ich dsl hab

und ansonsten vom rechner her ähnlich wie bei dir!

Und immer wieder Verbindungsprobleme !

Egal ob 40 oder 0 auf den server sind ?! :blink:

:angry:

Geschrieben

Wir haben einen in unserem Clan der läuft über ISDN, er muß zum Zocken immer auf Kanalbündlung schalten - ansonsten hat er nur Probleme.

Geschrieben

ich hatte den mist mit den verbindungsproblemen auch schon aber das war auf einmal weg unerklärlich verschwunden

B)

Geschrieben

:unsure: Ja gut ich sach mal,bei jedem Patch sahs mit der Verbindung bei mir anders aus.

(ISDN).Bei der ersten Version von BF musste ich etwa 5-10 Server ausprobieren um einen

zu finden,der ohne "Verbindungsprobleme"lief.Bei Version 1.31 liefs dann nahezu perfekt.

Und seit ich die 1.4er Version drauf hab bekomm ich auf vielen Servern wieder öfters

"Achtung Ver..."und zwar im Schnitt etwa alle 10 Minuten für 5 bis 20 Sekunden.