Uepsilon 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2008 Alle Spiele von EA sind schlecht: BF, Half Life, Need for Speed, Sims, Burnout, Crysis, die gesamte EA Sports Reihe So langsam geht mir das EA gebashe auf die Nerven ich denke da fehlt ein nicht.. oder? ok rupfen wir das mal auseinander: BF1942: gut! BF2: Bugversucht bis jetzt, engine übelst hardwarelastig obwohl garnicht SOOO gutaussehend, sonst ok BF2142: same as BF2 trotz mehr erfahrung Half-Life & Co: ist von Valve, EA hat da KAUM was mitzureden, die Publishen sogar alleine, ohne EA-Logo etc. Also das kannst du nicht dabei zählen NFS: Seit NFS3 gehts stetig bergab.. neuster tiefpunkt: pro street Sims + Sims2: Kundenschröpfung mit 1 Addon (100 neue Gegenstände) für 30€ pro Quartal.. Wenig Bugs, SEHR LÖBLICH!!! Burnout: OK, lass ich mal so stehen da ich das wirklich nicht kenne und kaum schlechtes gehört habe Crysis: Ich bitte dich.. Grafikblender, Bugs und kein Support! Großes Kino EA-Sports (inkl. Fifa): Err ja, jedes jahr das gleiche nur mit etwas veränderter Grafik.. und troztdem noch einige bugs.. also bitte.. ;/ Ich sag ja nicht das sie NUR schlechte spiele machen, aber wenn die mal was gutes machen, dann wirds durch die kundenverarsche (neues spiel mit gleichem inhalt innerhalb von 12 monaten, schlechter support, überteuerte preise) direkt wieder versaut! dann kaufen sie dazu noch kleine spieleschmieden die wirklich gute spiele gemacht haben auf, stellen sie unter druck und schließen sie wenn sie mangelhafte ware abliefern (klar unter dem druck)
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) Neue Bilder und Story Trailer Bearbeitet 10. Juli 2008 von TanteEmma
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) Ein Interview lege ich noch drauf: Vorallem sehr cool das man (endlich) mal nicht schießen muss um Leuten aus dem Weg zu gehen. Wie er im Interview sagt, man kann das ganze Spiele ohne Waffe auskommen.Cool! Und vorallem bin ich auf die neuen Modis gespannt die noch angekündigt werden sollen Bearbeitet 11. Juli 2008 von TanteEmma
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) Auch hier gibt es von der E3 wieder neue Trailer zu Mirrors Edge. Der Ingame Trailer setzt dort an, wo der erste aufhörte: Zudem gibt es auch noch ein Developer Walkthrough: Bearbeitet 15. Juli 2008 von TanteEmma
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) bin ich der einzige, der bei diesen trailern übelsten appetit auf dieses game bekommt? <3 Verdammt, danke Tante! (: /e: haha, im dev video steht "God Mode" unten links Aber verdammt, dieser lvl... viel zu geil! <3 /e²: Hm... Die bricht Türen mit ihren Händen auf. Interessant Bearbeitet 15. Juli 2008 von Alvias
Playalain 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) bin ich der einzige, der bei diesen trailern übelsten appetit auf dieses game bekommt? <3 Verdammt, danke Tante! (: Nein PS: Im neuen Trailer sieht man endlich in längeren Sequenzen, dass das Spiel nicht nur von Weiss überhäuft wird. Bearbeitet 15. Juli 2008 von Playalain
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 15. Juli 2008 Ich brauch das Spiel das sieht so verdammt gut aus. auch wenn es wenig farben gibt.
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Juli 2008 Ich weiß nicht, aber gerade dieses Sterile macht das Spiel irgendwie knalliger, durch die vereinzelnten Farben, die dann zwischendurch immer reinkommen... Find das sehr toll! ^^
Flint 16 Melden Geschrieben 17. August 2008 Igrendwie finde ich die lauten Läufgeräsche äuserst störend. Hoffentlich ist das im richtigen Spiel anders (in den Trailern waren die Schritte ja auch nicht zu hören), und es würde auch überhaupt nicht zu den leichten Gummischuhen passen.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 17. August 2008 Igrendwie finde ich die lauten Läufgeräsche äuserst störend. Hoffentlich ist das im richtigen Spiel anders (in den Trailern waren die Schritte ja auch nicht zu hören), und es würde auch überhaupt nicht zu den leichten Gummischuhen passen. das video da oben ist nicht Mirrors edge... da hat einer die demo levels mit Source engine nachgebaut
Flint 16 Melden Geschrieben 17. August 2008 Achso ich dachte die Entwickler haben da ein bischen rumgespielt. Was ist eigentlich schon zur Story bekannt? Auser dass ihre Schwester gefangengenommen wurde und jetzt jagt auf sie selber gemacht wird?
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) Dazu gibt s doch den 2ten trailer "in einer Welt in der alles und jeder Überwacht wird ... blablabla .... ist der schnellste Weg unbemerkt Informationen ein "Bote" .... und nun haben Sie deine Schwester erwischt und jetzt sind sie auch hinter DIR her ... " So in etwa ... Bearbeitet 18. August 2008 von Shifty 16
Flint 16 Melden Geschrieben 18. August 2008 Ja wow hab ich auch gesehen. Nur das kann ja kaum die ganze Story sein vor allem wegen dem Satz am ende eines Trailers: "On the edge of the city, you find out who you really are."