Zum Inhalt springen
extrabacon

Auflösung "manuell" verstellen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Habe bis jetzt viel Hilfe aus diesem Forum für meine Probleme mit BF2 bekommen, wurde auch alles gelöst^^

Leider habe ich wieder ein paar mehr oder weniger große Probleme.

1. Das wichtigste betrifft mich akut! Es startet einfach nicht mehr. Es kommt das BF2 Fenster, dann schwarzer Bildschirm, dann desktop. Ich vermute (hab aber keine Ahnung;) das an an der vorherigen! Auflösung liegt. ich habe das Spiel auf meinem Monitor zuhause auf ???1900X1200 so ungefähr, kenn mich mit den Einheiten nicht aus. hab das höchste genommen. Ist so ein riesen 1000Kilo Sony Trinitron sonstwas 16:9 oder so, sorry hab echt keine Ahnung, er steht grad nicht vor mir:) Würde mich auch gerne besser ausdrücken, aber ich weiß ja nix :daumenrunter:

Hab mein Rechner jetzt mit bei meinen Eltern, d.h. auch ein anderer Bildschirm, flach, normale größe:)

Kann es sein das es deswegen nicht startet? Weil das Spiel immer noch die anderen Einstellungen verwendet? Wenn ja, wie oder kann ich das außerhalb des Spiels verstellen?( bei Crysis hats damals auch geklappt)

Oder kann es noch andere Ursachen geben? Es funktionierte bereits auf beiden Bildschirmen.

Naja, das ist das Wichtigste, wollte eigentlich schön die Nacht durchzocken, wird wohl nix:((( mist!!!!

Die anderen kleinen Sachen können erstmal warten:) (VOIP, gelegentliche Abstürze, BF2 kappt meine Internetverbindung -> die Standartsachen halt ;)

Wär super wenn jemand Helfen kann!

Gruß!

Geschrieben (bearbeitet)

hatte grade ne edit gemacht, man sieht ja gar nix.???

also es lag anscheinend an der auflösung. habe im profil die video.con datei endeckt, das sah so aus:

VideoSettings.setTerrainQuality 3

VideoSettings.setGeometryQuality 3

VideoSettings.setLightingQuality 3

VideoSettings.setDynamicLightingQuality 3

VideoSettings.setDynamicShadowsQuality 3

VideoSettings.setEffectsQuality 3

VideoSettings.setTextureQuality 3