Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DTR

PUnkbuster

Empfohlene Beiträge

Wir alle kenne es, diese Problem mit eine gewissen Programm.....Punkbuster. Hab schon edliches ausprobiert werd aber bei jedem BF wegen Punkbuster gekickt und krieg allein schon wegen dem Wort Punkbuster Agressionen.

Kennt einer vllt die exakten Schritte wie man Punkbuster richtig updated?

Greetings

DTR :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmm...er kickt dich einfach wieder?

ohne das du was machst?

naja notfalls deinst. ihn nocheinmal und inst. in dann wieder mit der original-cd

updaten müsste er eig. selber, überprüfe auch noch deinen firewall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gab die letzten male auch auch keine probleme..... oh nein. 2142 deinstallier ich auf keine fall. war vorgestern eh voll der akt alles wieder zu installieren. punkbuster is der größte scheiss.

bevor ich die htm datein regesetzt hab wurd ich nach 20-60 sekunden wieder gekickt.

nach dem update kann ich shcon 10 minuten am stück zocken....aber so weit ich weis müssen admins ihren server auch updaten mit punkbuster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue bitte mal ins Wiki, link ist in meiner Signatur oder rechts oben unter dem roten Balken. Dort sind einige Tips zusammengefaßt. Viel hängt auch vom verwendeten PC ab, mit Vista gibt es prinzipiell Probleme und mit Mehrkernprozessoren auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag doch schon die ganze zeit das es an mir nich liegen kann!!!! ich zock BF2142 seitdem ich mein jetzigen rechner hab seit feb 2007 und es hat bisher IMMER funktiert. es liegt nichts an mienem pc an meinem system!!!! ich hab auch kein bock mehr.

ich hab alles gemacht mit dem setup USW.Dann hab ich auf einmal irgendwelche Firefox dateien aufm desktop wo ich kein hab was die solln.

Nur weil solche hansel meine irgendwelche updates zu machen und dann der genaze scheiss zusammen bricht. genau wie bei Vietnam....bringen nen patch raus und die hälfte funktioniert nichmehr!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.