Zum Inhalt springen
Tomcraft

Kennt ihr Home Front?

Kennt ihr Die BF-Mod Home Front?  

14 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf www.planetbattlefield.com/homefront gibt es ne Menge Infos zu der Mod! Release wird in ca. 6 Wochen sein.

Guckt euch am rechten Balken die Screenshots der Vehicel,Klassen... an!

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm ich war noch nie ein fan von Sci-fi mods <_< , aber das is ja geschmackssache!. --> finds nicht so toll, hab punkt 4 genommen!

Bearbeitet von Mr.T
Geschrieben

Es kommen natürlich noch neue Models rein!

Hier ein Foto:

WORT2.jpg

Selite.jpg

Ok,das waren zwar zwei,aber nur weil das zweite viech so schön aussieht! :lol:

Geschrieben

Das linke Model im oberen Bil,ist einer von Halo!

Aber so ein ein Mod für BF ?

Ich weiß ja nich.....

Geschrieben

Die ganze Mod dreht sich um HALO :D:D

Ich habe eine aktuelle Betaversion,und es klappt bisher wirklich wunderbar das Spiel ins Battlefielduniversum zu verfrachten! Mit einer Menge Spieler ähnelt es dem Spiel PLANETSIDE so ziemlich! Und Planetside ist cool!

Geschrieben

hab 1. genommen, die mod hat viel potenzial und ich werd sie mir auf jeden Fall saugen :lol::D:D:lol:

P.S: Wie bist du an ne Beta gekommen??? :blink::blink::blink:

MfG OpaWilli

Geschrieben

Ich bin selbst in dem Team :D:D:D (mapper)

Im Moment gibt es schon eine Minimod davon! Sie heisst "Warthog Wars"

Auf der Seite ist ein Link zum herunterladen! In der Minimod gibt es aber nur den Warthog (der grüne Geländewagen)! Und ein bisschen Übung braucht der auch! Sonst ist in der Mod nix großartiges vorhanden,ähnlich wie in der Minimod damals von EOD (oder wars ne andere Mod,vergessen) jedenfalls gabs da auch noch nicht viel zu sehen! In meienr BEta ist aber schon viel mehr! :lol:

Geschrieben

Die Mod ist jetzt etwas bekannter! Es kommen öfters News! Was haltt ihr nund davon? Auf der Seite zum Forum gibts auch wieder neue News!