Jump to content
Da Matta

Crash to Desktop

Recommended Posts

Posted (edited)

Hi also ich fliege immer auf den Desktop wenn ich auf den Button "joinen" klicke.

Habe schon das Spiel nach der Dainstallationsanleitung deinstalliert und neu drauf gemacht. hab den AMD Dual Core

optimizer drauf und diese kleine Hotfix auch.

Hab den aktuellsten Patch drauf.1.41!

Mein System

Windows XP Prof 32 bit

SP2

CPU: AMD 64 x2 3800

Motherboard: Gigabyte GA-M57SLI-S4

Ram: 4GB A Data Vitesta Extreme Edition

Graka: Palit x1950 Pro 512 mb ( Treiber is der 7.12)

Das Spiel hat schon mal auf diesem Sytem funktioniet.

Edited by Da Matta
Posted

Kann mir denn keiner Helfen?

Posted

Bei einem freund von mir trit seit jetzt folgendes problem auf!

er klickt aufs desktop BF2 icon, kurz darauf wird der Bildschirm schwarz wie wenn das Spiel startet!

aber glwich danach haut es in rauß aufn desktop!

Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

Posted

Da Matta erstelle ein neues Benutzerkonto unter XP und starte dann BF mal wen es dann geht hast du dir irgendwie dein Benutzerkonto leicht gecrasht

Salamandergamer er soll mal dein Ordner unter Eigene Datei Löschen Namens Battelfield

Posted

Ich hab nun nochmal diverse Lösungsvorschkäge versucht. Auch den mit dem 2. Profil unter XP. Nichts hat geholfen. Es gibts immernoch CtD wenn ich auf "joinen" und den Button "sound" in den optionen drücke.

Posted

Da du das Problem auch unter einem neuen Benutzerkonto hast würde ich jetzt mal die Hardware checken oder Windows neu aufspielen kannst dir aussuchen was aber im ende fekt wirst du um eine neu Neuinstallation von Windows nicht drum herum kommen.