Da Matta 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 (bearbeitet) Hi also ich fliege immer auf den Desktop wenn ich auf den Button "joinen" klicke. Habe schon das Spiel nach der Dainstallationsanleitung deinstalliert und neu drauf gemacht. hab den AMD Dual Core optimizer drauf und diese kleine Hotfix auch. Hab den aktuellsten Patch drauf.1.41! Mein System Windows XP Prof 32 bit SP2 CPU: AMD 64 x2 3800 Motherboard: Gigabyte GA-M57SLI-S4 Ram: 4GB A Data Vitesta Extreme Edition Graka: Palit x1950 Pro 512 mb ( Treiber is der 7.12) Das Spiel hat schon mal auf diesem Sytem funktioniet. Bearbeitet 12. Januar 2008 von Da Matta
Da Matta 0 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2008 http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19958 was soll bitte dieser link? Ich habe das schon nach dieser anleitung deinstalliert.habe ich doch oben geschriebn
Salamandergamer 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2008 Bei einem freund von mir trit seit jetzt folgendes problem auf! er klickt aufs desktop BF2 icon, kurz darauf wird der Bildschirm schwarz wie wenn das Spiel startet! aber glwich danach haut es in rauß aufn desktop! Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir weiterhelfen könnt!
Lcj 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2008 Da Matta erstelle ein neues Benutzerkonto unter XP und starte dann BF mal wen es dann geht hast du dir irgendwie dein Benutzerkonto leicht gecrasht Salamandergamer er soll mal dein Ordner unter Eigene Datei Löschen Namens Battelfield
Da Matta 0 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2008 Ich hab nun nochmal diverse Lösungsvorschkäge versucht. Auch den mit dem 2. Profil unter XP. Nichts hat geholfen. Es gibts immernoch CtD wenn ich auf "joinen" und den Button "sound" in den optionen drücke.
Lcj 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2008 Da du das Problem auch unter einem neuen Benutzerkonto hast würde ich jetzt mal die Hardware checken oder Windows neu aufspielen kannst dir aussuchen was aber im ende fekt wirst du um eine neu Neuinstallation von Windows nicht drum herum kommen.