Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dumdidum

bf1942live

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey,

ich versuche heute krampfhaft die bf1942live live stats zu installieren aber kommt nur http 500 interner serverfehler.

Perl unterstützt mein Server aufjedenfall weiss aber nicht weiter was da noch sein könnte, kennt jemand eine anleitung in deutsch dafür?

MfG dumdidum

Geschrieben

Tut mir leid, ich kann bei Deinem Problem nicht helfen, aber ich verschieb es mal in den Helpbereich ;)

Geschrieben

wie hast du den denn konfiguriert ? sind die angaben ALLE richtig ?

Windows-server oder linux ? dateiendung richtig ?

also die anleitung die dabei ist, reicht doch vollkommen, ich weiß gar nicht was man da übersetzen sollte.

Geschrieben

naja ist nen linux suse server datei wurde ausgefüllt und in den cgi-bin ordner geladen endung .pl und .cgi getestet hab die datei sogar in der shell ausführen lassen aber tut sich nix <_<

EDIT:muss die .pl datei aufm selben server wie der gameserver sein?

Geschrieben

Sind die rechte entsprechend gesetzt ?

Ob die livestats auf dem selben rechner sein müssen kann ich dir nciht sagen, aber ich würde davon ausgehen das sie es nicht müssen. Es wird da ja nur ein Port abgefragt was da los ist und das sollte auch von zu hause gehen. (kansnte ja mal testen: xampp besorgen starten und dann die stats auf dem rechner zuhause aufrufen mit den daten des gameservers.