Gen. Jaden 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) Hallo, das problem ist altbekannt, ja, BF 2 starten nicht, jedoch der thread oben nütz mir nix, da ich vista habe! Ich habs schon auf 1.41 gepachted, nütze nix, ich hab bei der video.con auf allowallRefreshrates 0 auf 1 gesetzt! Weiß einer evtl. wieso es nhicht startet? DAnke im Voraus! PS: Habe das prob mit allem BF's nur bei Vietnam hab ich hinbekommen, Bei BF2142 hab ich nen APPCRASH, was auch immer das ist und zwar mit der Datei RendDX9.dll! Intel Core Duo, Nvidia 8700 GT, 2GB RAM Bearbeitet 13. Januar 2008 von Gen. Jaden
Lcj 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2008 Das Thread oben geht auch bei Vista... Startest du die Anwendung auch als Administrator ausführen???
Gen. Jaden 0 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2008 ja, klar! aber das problem sind glaub ich die Prozessoren, angeblich starten das spiel nicht wenn man es auf 2 prozessoren rennen hat, aber ich kann das net umstellen, da sich das spiel gleich wieder beendet.......oder geht das auch ohne aktiven prozess? Ich habs auf 1.41 gepatched, alles.....