Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

borak

Bitte um Hilfe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich habe ein Problem,

ich habe denn patch battlefield_1942_incremental_patch_v1.6_to_v1.61b

installiert.

seit ich dem ich patch habe hängt er jetzt immer im Spiel wieso oder was kann ich machen.

Geschrieben

hast du vorher auch den 1.6er gehabt ? oder nur den incremental 1.61b (oder so) installiert ?

Geschrieben

ich habe das spiel am montag gekauft und dann patch battlefield_1942_incremental_patch_v1.6_to_v1.61b

installiert.

seit demm habe ich das problem.

Geschrieben

Deinstalliere noch mal alles. Installiere dann das Spiel und schau mal auf die Versions Nr. Die findest du wenn du die Option "Eigenes Spiel" anklickst.

Hast du diese Option nicht ist dein Spiel in der Version 1.0 und du mußt vor dem kleinen 1.61ser den großen (267 Mb) 1.6ser Patch installieren.

post-350-1200324391_thumb.jpg

post-350-1200324391_thumb.jpg

Geschrieben

Ergänzung: Nach der Installation von CD schaue bitte erst mal nach, welche Version da installairt wurde, vielleicht fehlt auch der Patch 1.6 noch (oder er ist auf CD und nicht mit installiert worden).

Geschrieben

Warum wiederholst du das was ich geschrieben hab ?? :blink: Zwar mit anderen Worten , aber der Sinn ist der selbe !!

Geschrieben

Brrr, das kommt davon, wenn man nur querliest....

Geschrieben

hallo

habe es schon neu insta.

und nach der install. stand unten rechts v.1.61 und dann habe ich das ptch installiert.

Geschrieben

Also hast du die "Most Wanted Edition" ? Die ist schon auf 1.61 :) Du brauchst da keinen weiteren Patch mehr.

Geschrieben

ja ok

aber wenn ich ohne denn patch spielen will komme ich nur in drei server rein

wie so.

Geschrieben

Hast Du den Haken bei Punkbuster gemacht und ist dieser auch mit instalalliert?

Geschrieben

ja habe ich bin auch regiest.