Zum Inhalt springen
DeCaterHam

Kauf von Spielen über Steam

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe mir heute CS:S über Steam gekauft und das denn auch über PayPal nun ja es war aber kein geld auf dem Konto drauf aber trotzdem wurde mir gesagt der Kauf war erfolgreich nachdem ich mich dann bei paypal angemeldet habe (also nachdem ich weitergeleitet wurde), naja danach kam dann nichts mehr, daraufhin habe ich geld auf mein PayPal Konto überwiesen was aber glaube ich erst imlaufe der nächsten woche da sein wird. meine frage ist nun ist der Kauf nun vollzogen wenn das geld da ist und wird dieses denn gleich abegebucht von Steam oder ist der Kauf erst garnicht von statten gegangen weil kein Geld vorhanden war.

ich hoffe einer Weiß die Antwort

dnake schon mal im vorraus

gruß DeCaterHam

Geschrieben

also wenn du geld auf deinem paypalkonto hast, wird das geld von dort abgehoben. ist aber kein geld vorhanden, wird das geld per lastschrift eingezogen (d.h von deinem normalen konto)

Geschrieben

also die sache ist die ich habe mein richtiges konto nicht steam angegeben....und haben den halt nur das paypal konto genannt auf dem aber nichts drauf war als ich es kauft (das Spiel)...heißt das jetzt der Kauf ist erst garnicht von statten gegangen und ich kann den kauf beruhigt nochmal anklicken denn nun ist mittlerweile geld auf meinem paypal konto, oder wird das in den nächsten tagen von steam einzogen sozusagen nachträglich und ich bekomme dann den download freigegeben...???

gruß DeCaterHam...