Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ggmikel

Infantry Mod startet nicht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute, hab ein Problem!

Ich habe vor kurzem alles neu installiert, auch den Infantry Mod!

BF42 funktioniert ganz normal, aber der Infantry Mod startet irgendwie nicht! Es erscheint das kleine BF42 Bild, dann wird der Bildschirm schwarz und ne sekunde später bin ich wieder aufm Desktop!

Es kommt keiner Fehlermeldung!

Hab den InfantryMod auch schon neu installiert, hat sich aba nix geändert!

mfg mikel

Geschrieben
Hi Leute, hab ein Problem!

Ich habe vor kurzem alles neu installiert, auch den Infantry Mod!

BF42 funktioniert ganz normal, aber der Infantry Mod startet irgendwie nicht! Es erscheint das kleine BF42 Bild, dann wird der Bildschirm schwarz und ne sekunde später bin ich wieder aufm Desktop!

Es kommt keiner Fehlermeldung!

Hab den InfantryMod auch schon neu installiert, hat sich aba nix geändert!

mfg mikel

Geschrieben

ne ich komme ja gar nich ers beim infantry mod rein!

wenn ich bei bf42 ingame den infantry mod aktivieren will, dann lande ich sofort aufm desktop!

wenn ich per xfire auf nen infantrymod server joine, dann lande ich auch sofort wieda aufm desktop!!

Geschrieben

Hmm ... das Problem hat man ja beispielsweise wenn man sich bei der Installation mit den Verzeichnissen versieht. Check doch nochmal ob alle Dateien da gelandet sind wo sie hingehören. Beim Standard-Map-Verzeichnis reicht es schon aus, darin ein Unterverzeichnis anzulegen und das Spiel funzt nicht mehr.

Ansonsten würde ich die Mod ggf. noch einmal neu herunterladen, alle alten Dateien der Mod löschen und sie noch einmal neu installieren.

http://www.infantrymod.com/

Geschrieben

Überprüfe mal den Download, dann ist irgendetwas nicht in Ordnung (Verzeichnis falsch, Datei unvollständig oder so). BF lädt alles von der Mod beim Laden des Spieles in den Speicher und wenn es dabei auf Probleme stößt, beendet es sich ohne Fehlermeldung.

PS: Battlefield ist doch auf dem aktuellen Stand der Version 1.61(a)?

Geschrieben

naja hab jez einfach bf42 komplett neuinstalliert und infantrymod neu runtergleaden und jez funzt das alles!