Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Freeek

Wüstenmaps von BF1942 starten nicht, Pc kackt ab

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab ein großes Problem... die Wüstenmaps bei BF1942 starten nicht mehr und ich weiß nicht, was ich noch machen soll... ich hab schon das spiel neuinstalliert, aber nix passierte, der Pc hängt sich immer noch auf.

Kann mir einer von euch helfen? Vielleicht sind die Dateien ja auch nur defekt.

Geschrieben

Zu schlechter PC?

Bei welchem Maps kackt der den ab?

Geschrieben

eben bei den wüstenmaps.. ich habs bis jetzt erst bei El Alamein und Battleaxe versucht... aber es ging doch vorher auch (musste vor kurzem meine platte formatieren)

Geschrieben

Sach mal dein System und probier auch mal zB Tobruk oder Gazala!

Geschrieben

tobruk geht die anderen nicht

Geschrieben

System?

Geschrieben

Irgendwie scheint Freeek nich zu peilen das es vielleicht an seinem System liegt oder? :huh:

Geschrieben

wieso sollte es an meinem system liegen??? es ging ja... das problem ist erst in den letzten tagen aufgetreten

Geschrieben

Es kann ja sein das du was neues installiert hast und es im Hintergrund offen lässt wenn du versuchst BF zu spielen, hast aber nur zB 256 MB RAM, dann kann es sein das Progs im Hintergrund zuviel RAM beanspruchen!