redic 39 Melden Geschrieben 14. Januar 2008 Hi ich schreibe hier aus Verzweiflung und hoffe auf Hilfe.Ich habe meinen Pc vor gut 1 1/2 jahre bei Arlt gekauft.In dieser Zeit war er bestimmt schon 5 mal kaputt.Immer wieder das Mainboard oder anderes.Meistens war der Fehler das er sich einfach beendet hat.Jetzt war ich wieder da zum Reparieren.Jetzt ham se mir als Trost n neuen cpu und ein mainboard von einer ganz anderen Firma usw.Also eigentlich müsste es gehn.Soweit ok.Der Pc läuft eigentlich auch.Alles geht bis auf Warcraft III und Diablo II also Spiele vom selben Hersteller.Da geht er wieder einfach aus.An den Spielen liegts nicht die haben früher wunderbar funktioniert und der Pc hat sie auch einwandfrei abgespielt.Wenn ich z.b. Cod 4 spiele funktioniert es wunderbar.Ich weiss nicht wieso die Spiele aber wahrscheinlich ist es bei mehreren Spielen noch so.Ich versteht echt nicht mehr an was das liegt.Bitte helft mir!Ihr seid die letzte Chance mfg
Sven 134 Melden Geschrieben 15. Januar 2008 Wieso wir helfen, das ist eindeutig ein Garantiefall und wenn nach dem 2. oder dritten Versuch es immer noch nicht geht, dann entweder ein neues Gerät oder Geld zurück, notfalls mit Anwalt.
ecbeer 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2008 Jop, ich mein das ist immer ein neuwertiger PC mit Garantie, und wenn du die irgendwann nervst geben sie dir meistens freiwillig das Geld zurück.
redic 39 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2008 Speefan sagt mir das die Temperatur vom Core bei 52C liegt und da wird so eine Flamme daneben gezeigt.Das heißt nix gutes oder?wie kann ich die Temperatur senken?
Gast Melden Geschrieben 17. Januar 2008 Oh, man. Ich hab auch so ein Problem, ich kann Far cry, BFvietnam, BF1942, UT2004...usw problemlos spielen! Aber nicht COD 1 ! Ich hab schon die Grafik und alles runtergeschraubt und trotzdem stürzt der Rechner nach ca. 4 min immer wieder ab. Dat nervt echt!