Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Feature

Excel-Profi unter uns?

Empfohlene Beiträge

Gast Feature
Geschrieben

Hallo zusammen. Kennt sich hier jemand gut mit Excel aus und kann mir diese beiden Aufgaben lösen?

Habe schon einiges probiert jedoch bislang nicht hinbekommen.

Gruß und danke im Voraus.

Hier der Link zur Aufgabe da ich hier keine Excel-Dateien hochladen kann:

http://rapidshare.de/files/38302204/2_Aufgaben.xls.html

Ach und wenn es heißt "Wie kopiere ich XYZ in die Zeile B" ist natürlich Zeile C gemeint, ist ein Fehler passiert beim schreiben der Aufgabe.

Geschrieben

würd dir gern helfen aber wenn ich das runterlade sehe ich immer das rapidshare bild^^, ka warum

Geschrieben
würd dir gern helfen aber wenn ich das runterlade sehe ich immer das rapidshare bild^^, ka warum
Geschrieben

sehr witzig wenn ich das öffne dann steht da so ne Dähmliche tabbele von rapishare von wegen preminum kaufen

!

Geschrieben

und wenn man sich damit jetz mehr als 30 sekunden beschäftigen würde, könnte man feststellen, dass man das auch ohne premium runterladen kann... :rolleyes:

Geschrieben
unten rechts auf FREE drücken und dann den Code eingeben :)
Geschrieben

Huhu:

UnbenanntkhkocAl.JPG

=>

Unbenannt1DxVTG.JPG

Geschrieben

danke Hova -_-

Geschrieben

Bitte gerne :ugly:

Gast Feature
Geschrieben

Ok, der Thread kann geschlossen werden. Hatte glück und ein Kollege konnte mir weiterhelfen.

Gruß.

Geschrieben

Kannst du vielleicht die Lösungen posten? Besonders 2) würde mich interessieren.