Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stefan1990

Kleine Maps für bf42 und mods?

Empfohlene Beiträge

Kennt wer kleine custommaps für bf42 oder für bf42mods? Ich mache demnächst mal wieder ne lan bei mir im keller www.lan-keller-fellinger.at.tt und da wir meist nur so 10-16 leute sind ists auf großen maps meist ned so lustig! Bitte postet mir zurück oder schickt links die mir weiter helfen!

MFG STEFAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt wer kleine custommaps für bf42 oder für bf42mods? Ich mache demnächst mal wieder ne lan bei mir im keller www.lan-keller-fellinger.at.tt und da wir meist nur so 10-16 leute sind ists auf großen maps meist ned so lustig! Bitte postet mir zurück oder schickt links die mir weiter helfen!

MFG STEFAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider mappe ich nur für BF V ich habe aber ne map für bf 1942 gemacht die ist allerdings only wasser also nur kriegsschiffe und die map ist gigantisch aber mit 16 mann wäre diese glaub ich gerade noch so möglich Flugzeug fliegen kann man auch.

Clan-Page Download section.

Falls du das nicht saugen kannst dan hier:

SEA_World

Mir viel kein anderer name dafür ein xxD naja wen du BF V daddelst schau dir doch mal meine anderen Maps an wenne lust has ;-)

Natürlich ANTI BOT map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal die Karten vom Memo-Cup an, da sind viele recht kleine dabei (Murmansk, Carentan, Cherbourg, Giza u.a.). Letzte ist mit den fahrbaren V1 ganz lustig - die treffen zwar meist nix aber Sound und Animation sind meiner Meinung nach hervorragend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da beim Memo-Cup meist 8x8 gespielt wird, denke ich, sind die Karten für ne LAN ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.