Zum Inhalt springen
Made2Die

PR stürzt ab bei Mapchange

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

ich brauch ma wieder eure Hilfe ^^

mein PR stüruzt bei jedem Mapchange ab also ich bekommen ein Back to Desktop

ich hab keine Ahnung woran es liegt ich habe auch schon auf den Rat eines freundes die voltzahl meines Speichers um 0.15 erhöht half aber nix.

Vllt liegt es an mein System was ich jedoch nich glaube

habe: Intel Core 2 Quad Q6600

8800 GT

Gigabyte P35 DS3P

4 GB Ram

Windows Vista Home Premium 64 bit

Geschrieben

starte PR doch mal im fenster (zur desktopverknüpfung + fullscreen 0 hinzufügen, die auflösung kann da auch noch mit rein, bin aber grad auf arbeit und weiß den syntax nich auswendig und bin grad zu faul zum suchen.. :P), da gibt es bei den meisten crashs eine fehlermeldung..

Geschrieben

Sry aber das versteh ich nicht^^ weiß nich ob ich dazu zu dumm bin aber das kapier ich echt nicht weil es gibt ja keine Fehlermeldung etc.

Geschrieben

wenn du BF2 (PR) fullscreen laufen lässt gibt es keine fehlermeldung bei crashes.

anders jedoch wenn du PR, bzw. BF2 im fenster startest!

du kannst deine desktopveknüpfung von PR so abändern, das PR im fenster startet. dazu musst du das kommando "+ fullscreen 0" (ohne die ") einfügen.

google einfach etwas um genauere anleitungen zum starten von BF2 im fenster zu finden, oder jemand anderes hier kann dir das besser erklären als ich.. ;)

Geschrieben

Danke ich glaub ich habs jez begriffe :yiiiiha: