Zum Inhalt springen
MayDay

Altbekanntes Thema CTD

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

leider mache ich nun doch einen neuen Thread auf, da mir alle anderen über dieses Thema nicht geholfen haben.

Tja, leider habe ich auch das altbekannte CTD Problem. Ich habe diesen kleinen Hotfix installiert,

W2K eingestellt, Kaspersky deaktiviert sowie BF2 freigegeben mit allen Komponenten freigegeben.

Der CTD tritt bei mir auf, nachdem ich "Server Beitreten" angeklickt habe. Es erscheint noch kurz

"Server wird Beigetreten" und danach ist Schluss. Ich besitze die BF2 Complete Collection, welche ich vom

EA Store mittels EA DL Manager geladen habe.

Mein System:

BS : Microsoft XP Pro

CPU: AMD Sempron 2800+ (2,00GB)

RAM: 1,00 GB RAM

Motherboard: Asus A7S8X-MX

Grafikkarte: ATI Readeon 9550 (256MB)

Ich würde mich freuen, wenn mir ein User hierbei weiterhelfen könnte.

MfG

MayDay

Geschrieben (bearbeitet)

sry für etwas offtopic.

aber hioer is nu der x.te user der probs mit den complete Collection downloads hat. kauft einfach die vollversionen als cd´s. dann gibts kein ärger

Bearbeitet von Freelancer72
Geschrieben
sry für etwas offtopic.

aber hioer is nu der x.te user der probs mit den complete Collection downloads hat. kauft einfach die vollversionen als cd´s. dann gibts kein ärger

Hmm, falls es wirklich an der Complete Collection liegt, könne man diese doch theoretisch wieder reklamieren, oder?

Geschrieben
Hmm, falls es wirklich an der Complete Collection liegt, könne man diese doch theoretisch wieder reklamieren, oder?

Wenn man es im Laden gekauft hätte ja, aber bei dem ea link bin ich mir nicht so sicher.

Geschrieben
Wenn man es im Laden gekauft hätte ja, aber bei dem ea link bin ich mir nicht so sicher.

Ich werde mal mein Glück versuchen. Es kann ja nicht angehen, dass man sich die Software kauft und diese nicht richitg funktioniert. Trozdem würde ich mich freuen, wenn jemand vielleicht doch noch einen Tipp parat hätte, wie ich Online zocken könnte.

Geschrieben
Ich werde mal mein Glück versuchen. Es kann ja nicht angehen, dass man sich die Software kauft und diese nicht richitg funktioniert. Trozdem würde ich mich freuen, wenn jemand vielleicht doch noch einen Tipp parat hätte, wie ich Online zocken könnte.

Haste schon mal neuinstallieren oder neu gepatcht das hilft meistens.

Geschrieben (bearbeitet)
Haste schon mal neuinstallieren oder neu gepatcht das hilft meistens.

Dreimal neuinstalliert (nach der Anleitung, die hier gepinnt wurde zwei mal). Full Patch 1.4 und 1.41 habe ich auch schon drauf gehauen, bringt aber nichts. Zudem ist meine Version von der Auslieferung aus auf 1.41 gepatcht.

Bearbeitet von MayDay
Geschrieben

Sorry für den doppel Post, aber kann mir echt keiner helfen?

Ich habe zwischenzeitlich ein manuelles PB Update gemacht und Kaspersky deinstalliert, aber nichts hat geholfen.

Ich würde mich freuen, wenn vielleicht doch noch ein User einen Einfall hätte.

Geschrieben
Sorry für den doppel Post, aber kann mir echt keiner helfen?

Ich habe zwischenzeitlich ein manuelles PB Update gemacht und Kaspersky deinstalliert, aber nichts hat geholfen.

Ich würde mich freuen, wenn vielleicht doch noch ein User einen Einfall hätte.

Ich entschuldige mich nun für einen dreifachen Post, aber bis heute habe ich das Spiel nicht Online fähig gekriegt.

Fällt euch nichts mehr ein?