Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ptovok

Frage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kennt ihr ne seite wo man Songtexte und Begleitungen für Lieder findet; unzwar eine die nicht Google heißt? :)

Geschrieben

www.lycos.de

www.fireball.de

Geschrieben
Kennt ihr ne seite wo man Songtexte und Begleitungen für Lieder findet; unzwar eine die nicht Google heißt? :)
Geschrieben

Ich will ja nichte meckern, aber auf den Seten sind keine Begleitungen ;)

trotz danke für die mühe

kennt ihr noch weitere?

Geschrieben

Was meinst du denn mit Begleitungen ???

Mh egal, schau mal hier vorbei oder hier...das sollte doch erstmal reichen oder ;) ?

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

Wenn du mit Begleitungen Guitartabs meinst, schau mal bei OLGA nach. Ist nix obszönes, sondern "The online guitar archive". ;)

Geschrieben

Ich kann dir auch nur lyrics.de empfehlen aber die Ladezeit ist selbst mit DSL sehr lang !

Geschrieben

wenn du gute ich meine qualitätsmässig hochwertige tabs oder noten suchst empfehle ich dir das programm powertab.

powertab gibts hier : Power-tab.net

und ganz viele dazugehörige song-tabs (die sich auch als midi speichern lassen) hier: powertabs.net

ausserdem beschränkt es sich nicht nur auf gitarren. es sind auch piano, bass oder drum (u.v.a.) arrangements enthalten.

Geschrieben
Ich kann dir auch nur lyrics.de empfehlen aber die Ladezeit ist selbst mit DSL sehr lang !
Geschrieben

Ja Danke ich glaub das wird mir weiterhelfen. und ja ich mein mit Begleitungen Guitartabs :D

Geschrieben

Probiers mahier , da krigste ne ganze menge songtexte, unn für begleitung iss die gut: http://www.olga.net ...