Ptovok 0 Melden Geschrieben 16. August 2003 Kennt ihr ne seite wo man Songtexte und Begleitungen für Lieder findet; unzwar eine die nicht Google heißt?
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 16. August 2003 Kennt ihr ne seite wo man Songtexte und Begleitungen für Lieder findet; unzwar eine die nicht Google heißt?
Ptovok 0 Autor Melden Geschrieben 16. August 2003 Ich will ja nichte meckern, aber auf den Seten sind keine Begleitungen trotz danke für die mühe kennt ihr noch weitere?
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 16. August 2003 Was meinst du denn mit Begleitungen ??? Mh egal, schau mal hier vorbei oder hier...das sollte doch erstmal reichen oder ? Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 16. August 2003 Wenn du mit Begleitungen Guitartabs meinst, schau mal bei OLGA nach. Ist nix obszönes, sondern "The online guitar archive".
solidussnake 0 Melden Geschrieben 16. August 2003 Ich kann dir auch nur lyrics.de empfehlen aber die Ladezeit ist selbst mit DSL sehr lang !
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 16. August 2003 wenn du gute ich meine qualitätsmässig hochwertige tabs oder noten suchst empfehle ich dir das programm powertab. powertab gibts hier : Power-tab.net und ganz viele dazugehörige song-tabs (die sich auch als midi speichern lassen) hier: powertabs.net ausserdem beschränkt es sich nicht nur auf gitarren. es sind auch piano, bass oder drum (u.v.a.) arrangements enthalten.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 17. August 2003 Ich kann dir auch nur lyrics.de empfehlen aber die Ladezeit ist selbst mit DSL sehr lang !
Ptovok 0 Autor Melden Geschrieben 17. August 2003 Ja Danke ich glaub das wird mir weiterhelfen. und ja ich mein mit Begleitungen Guitartabs
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. August 2003 Probiers mahier , da krigste ne ganze menge songtexte, unn für begleitung iss die gut: http://www.olga.net ...