Castle 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 Sacht mal is das normal das die Complete Collection anders als die normale BF2 Ausgabe immer ein default Player Profil brauch um klarzukommen. Auch wenn ich es lösche dann hab ich ne 800er Auflösung und Grafik wird erst übernommen wenn ich mein Profil geladen habe. Und dann hat BF2 wenn ichs beende und wieder hochfahre nen Default Player Profil abgelegt. Das war sonst nie bei mir. Kann das jemand bestätigen ? Und ist das normal das man die Boosters nicht registrieren muß und man sie mit jedem Profil spielen kann. Also wenn ich nem Kumpel der BF2 und SF hat meine Collection ausleihe und er sie mit seinen beiden Seriencodes installiert hat er ohne Code und registrierung beide Boosters auf Platte und kann sie mit jedem Profil spielen ? Danke für eure Antworten.
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 Sacht mal is das normal das die Complete Collection anders als die normale BF2 Ausgabe immer ein default Player Profil brauch um klarzukommen. Auch wenn ich es lösche dann hab ich ne 800er Auflösung und Grafik wird erst übernommen wenn ich mein Profil geladen habe. Und dann hat BF2 wenn ichs beende und wieder hochfahre nen Default Player Profil abgelegt. Das war sonst nie bei mir. Kann das jemand bestätigen ? Und ist das normal das man die Boosters nicht registrieren muß und man sie mit jedem Profil spielen kann. Also wenn ich nem Kumpel der BF2 und SF hat meine Collection ausleihe und er sie mit seinen beiden Seriencodes installiert hat er ohne Code und registrierung beide Boosters auf Platte und kann sie mit jedem Profil spielen ? Danke für eure Antworten. JEDES Battlefield legt beim ersten Start unter "Eigene Dateien\Dein Username\Battlefield 2\Profiles" einen Ordner "default" an.Den muss es auch haben um beim erstellen eines Playerkontos s.g. Standardwerte zu haben um ueberhaupt etwas darstellen zu koennen.Meldet man sich dann mit seinem Konto an , zieht BF2 die Einstellungen aus dem Ordner "0001".Falls man mehrere Accounts hat , werden diese Ordner aufsteigend durchnummeriert (0002,0003 usw.).Wenn du jedesmal den Ordner mit dem deafult Profile loescht , legt BF ihn jedesmal wieder neu an.Es braucht ihn nunmal. Zu deinem Kumpel ..... Die DVD ist nur die Installationsquelle und ist bei allen gleich.Deine Seriennummer wird aber mit deinem Spielernamen "verdrahtet".Deswegen kann dein Kumpel auch deine DVD´s zum spielen verwenden.Da er sie selber ja auch besitzt , ist das voellig normal das er damit auch spielen kann.Hat dein Kumpel ebenfalls die Boosterpacks ? Wenn ja , ist es klar das er sie spielen kann. Diese Pack´s werden ja auf einen Gamespynick registriert bzw. gebunden.Das bedeutet , daß egal an welchem Rechner man spielt , man auch immer mit seinem Namen die Maps ONLINE spielen kann.Immer vorrausgesetzt , daß sie ueberhaupt installiert sind.
Castle 0 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2008 (bearbeitet) Huiiii Also das mit dem durchnummerierten Profilen 0002 00003 usw usw is mir alles klar das weiß ich auch. Kann sehr gut mit BF2 umgehen und bin da eigentlich immer in den Ordnern unterwegs. Ich weiß auch zu 100% das man das default nicht brauch. Das war bisher immer so bei mir. Man schmeißt seine Profile rein... sagen wir mal 0001 0002 0003 und dann starte ich BF2 und nehme Profil 0001 als Beispiel. Dann kann ich den default löschen. Das habe ich immer so gemacht. Is kein Problem und bisher wurde der ordner auch nie wieder angelegt und auch nicht angezeigt beim einloggen. Wofür der default da ist weiß ich auch. Nur seit ich die Collection habe ist es anders. Ich habe das auch schon bei nem Kumpel überprüft und der hat auch kein default mehr. Hoffe du verstehst nun meine Frage in bezug auf die Collection. Alles was du mir da erklärt hast weiß ich leider schon ewig So und nun wegen den Boosters. Ich kenne mich auch mit den Boosters aus und habe alle bisher einzeln gekauft und runtergeladen mit dem Downloadmanager und das Verzeichnis gebrannt und mich registriert und weiß das es nur für ein Spieler dann geht. Das ist auch schon alt und mir bekannt. Nur seit ich die Collection habe kann ich es mit JEDEM Spielerprofil spielen und ich mußte NICHTS registrieren. Ich habe auch noch NIE in meinem PC Leben Gamespy installiert. Es befindet sich gar nicht auf meiner Platte. Deswegen die Fragen alle hier. Ich find das nämlich schon sehr merkwürdig. Die Boosters installieren sich bei mir einfach ohne irgendwelche Anstalten mit. ich habe zwei PC´s falls ich Besuch habe. und ich habe auf beiden die Collectors nur mit jeweils seperaten Keys installiert und ich kann zu zweit mit jedem Profil jedes Booster gleichzeitig Online spielen. Hast du die Collection überhaupt ? Also wer sie hat und darüber bescheid weiß.. ich will mal hören ob das normal ist und bei euch auch so geht. Vielen Dank Bearbeitet 18. Januar 2008 von Castle
charles_hh 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 (...) Ich habe auch noch NIE in meinem PC Leben Gamespy installiert. Es befindet sich gar nicht auf meiner Platte. (...) Wenn Du BF2 Online spielst, hast Du auch eine Gamespy-ID, nämlich Deinen BF2-Accountnamen nebst Passwort und eMail! Zu den anderen Sachen kann ich nichts sagen, da ich die Booster einzeln erworben habe und sie an meinen Account binden mußte, wenn das bei der Complete-Collection anders sein sollte, dann ist das eine grosse Sauerrei, da die Spieler, die die Packs einzeln erworben haben, dann einen erheblichen Nachteil haben! Gruß Charles
b00zt 25 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 ändere doch einfach deinen profilordner von 00001 auf 00000 dannt kommt warscheinlich auch kein neuer 00000