Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Feature

Eine Handy/Headset-Frage

Empfohlene Beiträge

Gast Feature
Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

Hat jemand von euch ein Sony Ericsson Handy und genau dieses Headset: http://celutronic.com/hpm-70.jpg

Kann ich da jedes Paar Ohrhörer anschließen? Also in den Adapter mit dem ganz normalen Anschluss wie ihn jeder normale Ohrhörer hat. Oder ist das am Ende nur für die Kopfhörer von dem Handy kompatibel?

So, jetzt was ich denke was eher ein Problem sein wird. Der Adapter hat ja selber schon eine gewisse Länge, wenn ich da jetzt noch einen normalen Satz Ohrhörer anschließe ist das Kabel sicher zu lang, sehe ich das richtig?

Danke, Gruß.

Geschrieben

Das ist ne normale 3,5mm-Klinkebuchse, wo man alle möglichen Kopfhörer einstecken kann.

Das Kabel ist dann natürlich länger. Wenn dich das stört: Es gibt auch einzeln verkaufte Ohrhöhrer mit kurzem Kabel, allerdings sind die relativ selten.

mfg

Geschrieben

Außer das die Kabel öfters mal aus dem Ohr stürzen, ist alles klasse. Haben klasse Klangqualität! Man kann - wie Dr. Dünnpfiff schon sagte- alles reinstöpseln ;)

Geschrieben

jau.. hab ich auch.. sind echt geile kopfhörer.. muss ich sagen.. :-)