-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 Meines Wissens nach, sollte es nach Patch 1.4 wieder möglich sein, die Unlocks auch auf einem Unranked einzuschalten. Die Funktion über BF2CC bleibt jedoch ohne Wirkung. Muss man gewisse Parameter in den Serverdateien selbst ändern, um die Unlocks wieder frei zu schalten? Oder hängt dies mit dem Global Ranking zusammen, weil wenn alle als Privates angezeigt werden, natürlich auch keine Unlocks verfügbar sind? Gibt es Parameter in den Python-Dateien, die zu ändern sind?
Gremlin 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 Der "trick" ist doch mit v1.03 aus der Welt geschafft worden Aber mit der Option "Allow Players to Use Their Earned Unlocks" funktioniert es bei mir einwandfrei. Vielleicht ist dein Port, den du bei "Gamespy Port" angegeben hast, blockiert?
-pt- KEIOS 0 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2008 Hm. Nun ist die Frage, wie ich herausfinden kann, ob der Gamespyport auf dem Server geblockt wird. Und du machst nichts anderes, als das Häkchen im BF2CC zu setzen und kannst auf dem Unranked die Unlocks benutzen?
Gremlin 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2008 Hm. Nun ist die Frage, wie ich herausfinden kann, ob der Gamespyport auf dem Server geblockt wird. Hoster fragen Und du machst nichts anderes, als das Häkchen im BF2CC zu setzen und kannst auf dem Unranked die Unlocks benutzen? Jep Oder ist vielleicht auf dem Server eines der Privaten Ranking Systeme installiert? (Zumindest irgendwas was den Zugriff auf die Domäne des EA-Ranking blockiert)
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 Nur mal so als Tipp: In der Server-Konfig gibt es da so ne tolle Einstellung: sv.useGlobalRank 1 sv.useGlobalUnlocks 1 wer alle unlocks für jeden will, sollte mal nach ner entsprechenden Mod suchen
Gremlin 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 In der Server-Konfig gibt es da so ne tolle Einstellung: Das ist doch genau das was das CC-Tool macht
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 (bearbeitet) NOPE das geht nicht musst du über die config machen das sieht dann so aus sv.internet 1 Und dann sv.useGlobalRank 1 sv.useGlobalUnlocks 1 falls du noch punkbuster anhaben möchtest : sv.punkbuster 1 das sv.internet 1 sorgt dafür das die unlocks von jeden Spieler abgefragt werden. P.S. es gehen dann aber nur die unlocks die du freigeschaltet hast. Bearbeitet 22. Januar 2008 von anno2005
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 das sv.internet 1 sorgt dafür das die unlocks von jeden Spieler abgefragt werden. Sorry, aber das stimmt nicht. Diese Einstellung bedeutet, das der Server nicht im LAN-Modus, sondern im Internet-Modus läuft und somit nicht nur übers LAN, sondern auch übers Internet erreichbar ist.