Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Onkel Tom

absturz

Empfohlene Beiträge

Gast Onkel Tom
Geschrieben

hi erstmal,

also mein problem ist, dass wenn ich auf multiplayer klicke und die ersten server erscheinen, mein rechner einfach neustartet.

weiss jemand woran das liegen könnte?

danke schon mal für hilfe

Geschrieben

:welcome: erstmal!

Also. Könntset du mal genaueres über dein System posten ,damit wir dir besser helfen können?

zu deinem Prob: hört sich komisch an!! :unsure: Der einzigste Gründedie ich kenne sin Windoof :lol: (dürfte hier aber nicht schuld sein-->ausnahmsweise :P ) und überhitze Hardware(Graka, Prozi). Könntest du hier mal bitte deine temperaturen posten?

Geschrieben

Vielleicht hast du diesen Blaster Virus?

Du zockst doch über I-Net oder?

Geschrieben
Vielleicht hast du diesen Blaster Virus?

Du zockst doch über I-Net oder?

Geschrieben

Blaser Virus ist das diese teil was man mit dem Sicherheitspatch von Windows wieder wegbekommt?

Gast abc
Geschrieben

oder ist dein rechner übertaktet, und das zu doll, so war es bei meinem "

:lol:

Geschrieben
hi erstmal,

also mein problem ist, dass wenn ich auf multiplayer klicke und die ersten server erscheinen, mein rechner einfach neustartet.

weiss jemand woran das liegen könnte?

danke schon mal für hilfe

Geschrieben
Blaser Virus ist das diese teil was man mit dem Sicherheitspatch von Windows wieder wegbekommt?
Geschrieben

bei mir was das auch so, lag aber an der FW, bei nem kumpel genauso. also falls du norton hast, dann mach das mal aus B)