Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Onkel Tom

absturz

Recommended Posts

Guest Onkel Tom
Posted

hi erstmal,

also mein problem ist, dass wenn ich auf multiplayer klicke und die ersten server erscheinen, mein rechner einfach neustartet.

weiss jemand woran das liegen könnte?

danke schon mal für hilfe

Posted

:welcome: erstmal!

Also. Könntset du mal genaueres über dein System posten ,damit wir dir besser helfen können?

zu deinem Prob: hört sich komisch an!! :unsure: Der einzigste Gründedie ich kenne sin Windoof :lol: (dürfte hier aber nicht schuld sein-->ausnahmsweise :P ) und überhitze Hardware(Graka, Prozi). Könntest du hier mal bitte deine temperaturen posten?

Posted

Vielleicht hast du diesen Blaster Virus?

Du zockst doch über I-Net oder?

Posted
Vielleicht hast du diesen Blaster Virus?

Du zockst doch über I-Net oder?

Posted

Blaser Virus ist das diese teil was man mit dem Sicherheitspatch von Windows wieder wegbekommt?

Guest abc
Posted

oder ist dein rechner übertaktet, und das zu doll, so war es bei meinem "

:lol:

Posted
hi erstmal,

also mein problem ist, dass wenn ich auf multiplayer klicke und die ersten server erscheinen, mein rechner einfach neustartet.

weiss jemand woran das liegen könnte?

danke schon mal für hilfe

Posted
Blaser Virus ist das diese teil was man mit dem Sicherheitspatch von Windows wieder wegbekommt?
Posted

bei mir was das auch so, lag aber an der FW, bei nem kumpel genauso. also falls du norton hast, dann mach das mal aus B)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.