Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zach3rl

"legen sie bitte die korrekte cd ein und starten sie die anwendun

Empfohlene Beiträge

"legen sie bitte die korrekte cd ein und starten sie die anwendung neu" des kommt bei mir imma wenn ich mei vietnam starten will. Aso ich hba Orginal es geht mit allen4 cds nich ich hba schon 3 mal neuinstalliert nd hab auch schn in der datei Video defaul allowAllRefreshRates auf 1 gestell hat auch nix gebracht ich hab auch kein alcohol oda deamon tools oben es is bei mir scho gangen aber etz gehts nimma. Auf ein anderen pc läufts noch.

Was könnte es noch sein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häufig kommt das aber doch, wenn man ggf emulationsprogramm installiert hat (ob das nun bei BFV auch so war/ist weiß ich nicht mehr, bei BF2 war das mal so)

Schau noch mal nach, ob sich da doch was installiert hat.

starte den Pc noch mal neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

installier das game,mach nen image von cd 3(mit alcohol gehts am besten)und wenn du von alcohol keinevollversion hast dann instalier einfach deamontools und lade das image.ich zock (fast)alle games mit images.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf jeden Fall vom Spiel- ^^^^ äh, Kopierschutz. Hast Du z.b. von Cloncd oder Nero das Imagedrive installiert? Das könnte dafür verantwortlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab fast das selbe problem bei bf2 gehabt: korrekte cd einlegen und idnr falsch. mit ein paar bf-freunden hab ich wochenlang nach der ursache gesucht. nix. was ich weiß: irgendein programm oder einstellung verursacht dies. meine lösung: ich hab mir nen neuen benutzer unter windows xp aufgemacht. der neue bildschirm wirsd ohne störenden einfluß von anderen programmen und einstellungen aufgemacht, bf-games neu installiert und siehe et lief. war zwar ein bischen arbeit mit installieren und einstellen und so, aber ich kann wieder alle bf-games zocken.

SchnachHahn | luger2142

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.