Underworld91 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2008 Hi leute, ich hab seid kurzen öfters bei manchen sturmsoldaten eine waffe gefunden die ich garnicht kenne und ich finde sie auch nicht bei denn gegenständen zum freischalten... also meine fragen sind, wie bekomm ich die und wie heist die waffe^^ thx schon mal
lenni 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2008 Leider garnicht mehr ... Zum Verkaufsstart von BF2142 hast Du bei "Saturn" einen Unlock-Key dazubekommen. Es kreisen ab und zu noch einige, allerdings bezweifle ich, dass man sie noch freischalten / benutzen kann. Gruß ....... Meinst wohl diese, oder ?! Edit: Sorry ... Habe Deinen Screen übersehen ^^
SNIPER301090 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2008 (bearbeitet) Sie sind schom seit Juni nicht mehr einlösbar. Das ist die eigentliche Scar 11. Sie ist nicht besser wie die normale. Sie hat nur ein schöneren Skin. Bearbeitet 19. Januar 2008 von SNIPER301090
ARES51221 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2008 @Underworld91 Wenn Du sie selber schon hattest lag das nur daran das man dich wiederbelebt hat und du das Kit des vorher neben dir gestorbenen auf dich übergegangen ist. Ist aber nach erneutem sterben wieder weg!
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 19. Januar 2008 ähm, "Sie hat nur ein schöneren Skin." Wenn du schön mit , groß platzraubend und unübersichtlich glecihstelltst stimm ich dir zu...
ARES51221 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2008 nee du ich muss sagen das ich die recht gut finde, und mit der rotze ich tatsächlich mehr weg als wie mit jeder anderen Waffe!
Underworld91 0 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2008 danke für die vielen antworten ! jetzt brauch ich mir wenigstens nich mehr denn kopf zerbrechen wo ich das teil frei schalte^^ naja is schon schade das ich die waffe nich bekommen kann, ausser ich baller wieder einen um der die hat THX @ ALL
ARES51221 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 dann musste mit mir zocken mich umballern und dann hast du sie!