Gorsch75 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2008 moinsen habe probleme mit vista und bf2... wenn ich nen server anwähle kann es sein das es funzt oder nicht... aber meistens steht da das keine netzwerkverbindung hergestellt werden kann... liegt es jetzt an vista oder an meinem router??? der router ist so ein xyxel teil... danke schon mal... gorsch75
Gorsch75 0 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2008 Keiner ne Idee? Ich denke mittlerweile das es an irgendwelchen Einstellungen, die Internetverbindung betreffend, liegt. gorsch75
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 31. Januar 2008 das könnte nicht an vista liegen bitte mach mal deine firewall aus! und alle viren programme welches internet hast du?
Gorsch75 0 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2008 (bearbeitet) Ok, habe ich grad ma ausprobiert. Jetzt hat es zwar zweimal funktioniert, aber es lief auch schon mit Firewall und Antivir. Es hat aber trotzdem wieder sehr lange gedauert, als BF2 am Anfang die Serverliste aktualisiert hat. Der Admin auf meiner Arbeit meinte, ich soll bei den Internetoptionen in Vista auf Verbindungen gehen und dort auf keine Verbindung wählen klicken. Da ich ja einen Router habe. Vorher stand dort nur wählen, wenn keine Verbindung besteht. Wenn ich bei Verbindungen im Fenster auf Einstellungen klicke sollte ich dort auf Automatische Suche der Einstellungen gehen, dort war vorher kein Häckchen. Als ich das erste mal den Tipp des Admins befolgt habe, ging den Abend auch nichts weiter wie sonst. Am nächsten Tag aber, war die Serverliste sofort da und auch connecten ging superschnell und gleich beim ersten Server den ich gewählt habe. Mein Netz hab ich bei Arcor, 2000er Leitung. Danke schonma Gorsch75 Bearbeitet 1. Februar 2008 von Gorsch75